Bei mir sind es nach ca. 500km aktuell noch 9,5l. Die meisten Kilometer waren allerdings auch hauptsächlich Innenstadt. Demnächst dann mehr Landstraße/Autobahn, dann mit hoffentlich deutlich sinkendem Verbrauch...
Automatikgetrieb 8-Gang, Erfahrungen
-
-
Träumen darf jeder mal.
-
Nach etwas über 700 KM ,
hauptsächlich Kurzstrecke 8,2 ltr im Schnitt -
Nach etwas über 700 KM ,
hauptsächlich Kurzstrecke 8,2 ltr im SchnittHallo, leider keine Signatur Benzin, Diesel, 1,2 - 1,6 - 2,0
Gruß
-
@topwelt siehe Beitrag 5 1,6 Benziner mit 8 Gang Automatik.
Abgesehen von der Tatsache, dass ich (zum Glück) keinen der von anderen GLX-Besitzern gemeldeten Mängeln bei mir bisher feststellen kann, ist dieser Motor einfach genial. Beschleunigung, Durchzug und Verbrauch einfach top !
Die angegebene Höchstgeschwindigkeit (lt. Tacho) schafft er locker (konnte ich testen, als die Beifahrerin -dank der beheizten Sitze sanft entschlummert war). -
@topwelt siehe Beitrag 5 1,6 Benziner mit 8 Gang Automatik.
Abgesehen von der Tatsache, dass ich (zum Glück) keinen der von anderen GLX-Besitzern gemeldeten Mängeln bei mir bisher feststellen kann, ist dieser Motor einfach genial. Beschleunigung, Durchzug und Verbrauch einfach top !
Die angegebene Höchstgeschwindigkeit (lt. Tacho) schafft er locker (konnte ich testen, als die Beifahrerin -dank der beheizten Sitze sanft entschlummert war).Hallo hast du mich da nicht verwechselt?
-
-
Ok,dieses habe ich wohl nicht überissen
Es ist ja schön wenn man sich über seinen GLX freut .... Ich muß ja noch warten .....aber heute Status "44" ist auch zum freuen -
Hallo
habe mein GLX seid dem 25.2. 1,2 Motor und 8 Gang Automatik habe bis jetzt 280 km runter und der Spritverbrauch liegt bei 7 Ltr. Bundedesstr.
Es könnte noch weiter runter gehen.
MfG Miniklausi -
Hello. 1.2 8AT owners, could you tell me how it work automatic gears ? For example in 8 gear speed 140km/h how many rottation have the engine ? Thank you.