ok. und wenn der Magen knurrt - dann lotst einen der Wagen zu?....
Fehlermeldung Motor reparieren lassen.
-
-
beim GL und beim GSe schaltet sich sogar das Navi ein, wenn die erste Warnung zu tanken kommt. Es schlägt dann einem Tankstellen vor.
Das macht mein Grandland X Baujahr 2018 auch.
Gruß, Hans
-
wenn die erste Warnung zu tanken kommt. Es schlägt dann einem Tankstellen vor.
Stimmt, jetzt erinnere ich mich. Das habe ich nur schon länger nicht mehr gesehen.
-
ok. und wenn der Magen knurrt - dann lotst einen der Wagen zu?....
Mit Onstar hat man sogar dann was gefunden, vielleicht kommen wir da ja irgendwann wieder hin 😄
-
Ach ja OnStar...., beim Crossland zu Beginn noch aktiv gewesen - mit PSA dann futsch. Wollte die Taste um den Concierge auch mal gedrückt sein, inkl. Sprachverbindung
-
So, ca 3500km mit neuer Kopfdichtung...
1 Uhr morgens, kurz nach dem Tanken, "Bling" "Motor reparieren lassen".
Habe ich jetzt derbe Lust drauf, Kühlwasser und Öl kontrolliert, alles läuft normal. OBD Scanner aus dem Kofferraum drangehängt... "Keine Fehlermeldungen"
Na toll, wieder so ein Scheiss Opelcode. Überlegt zu ignorieren und weiterzufahren, aber gut, nur paar Kilometer von daheim, Bremsscheiben liegen eh schon im Kofferraum, stell ich halt ab, regel das unter der Woche und fahr wieder Lada, der hat das Jahr bei dem ganzen Theater schon 15.000km mehr bekommen die sonst beim Grandland am Tacho wären.
Batterietest ging beim starten auf 9V runter...ob das Lademanagement die AGM auch schon wieder geplättet hat? Die war jetzt aber auch kein Spitzenmodell. Erstmal auslesen. aber langsam nervts.
-
Lada?
-
Kalina 2194
Bin ich vier Jahre vor dem Grandland gefahren und das Jahr wieder einen als Reserve gekauft als gemerkt habe das der Turbo am GLX wohl schlapp macht.
Ist zwar bisschen blöd wegen Ersatzteilen wegen den Sanktionen aber man hat so seine Wege und Methoden.
-
....welcher ist es denn?
-