Fehlermeldung Motor reparieren lassen.

• echt jetzt - das Navi klinkt sich fürsorglich ein :D

und geht der neue/Ersatz-Akku dann auf Garantie / Gewährleistung / Kulanz ?? Heino

"Nimm den besten Orgasmus, den du je hattest, multipliziere ihn mal tausend, und du bist noch nicht mal nah dran!" Mark Renton

Einmal editiert, zuletzt von 4Fun ()

• Das interessante ist...Bei jedem Start möchte das Navi mich zur Werkstatt führen 😁

Na mal sehen wann da jemand anruft.

Das ist normal. Bei gesetztem "Schraubenschlüssel" geht das Navi in 2D-Ansicht und schlägt Dir FOHs vor.

Herzliche Grüße
    Wolfgang

• Das interessante ist...Bei jedem Start möchte das Navi mich zur Werkstatt führen 😁

Na mal sehen wann da jemand anruft.

Das passiert auch, wenn man den Termin für die planmäßige Wartung überschreitet..

Kann man aber einfach wegklicken.

Liebe Grüße, Julia

Opel Grandland X Hybrid (224 System-PS) / 8-Gang-Automatikgetriebe / Ultimate Ausstattungslinie mit vielen weiteren Extras / Erstzulassung 08/2021 / mit KM-Stand 116 ab 01/2022 auf mich zugelassen

• Das ist normal. Bei gesetztem "Schraubenschlüssel" geht das Navi in 2D-Ansicht und schlägt Dir FOHs vor.

ah ja, dass ist dann wohl ein service-vorteil von einem festeinbau-navi!

hatte ich bislang nicht. Ob Saugnapf-ALDI-Gerät oder im Weiteren dann halt Android-Auto/Handy.

"Nimm den besten Orgasmus, den du je hattest, multipliziere ihn mal tausend, und du bist noch nicht mal nah dran!" Mark Renton