Fehlermeldung Motor reparieren lassen.

• echt jetzt - das Navi klinkt sich fürsorglich ein :D

und geht der neue/Ersatz-Akku dann auf Garantie / Gewährleistung / Kulanz ?? Heino

8) Wenn man 600 Dollar klaut, kann man einfach verschwinden. Aber bei 600 Millionen muss Du Ihnen verkaufen, dass es Dich erwischt hat! :evil:

Einmal editiert, zuletzt von 4Fun ()

• Das interessante ist...Bei jedem Start möchte das Navi mich zur Werkstatt führen 😁

Na mal sehen wann da jemand anruft.

Das ist normal. Bei gesetztem "Schraubenschlüssel" geht das Navi in 2D-Ansicht und schlägt Dir FOHs vor.

Herzliche Grüße
    Wolfgang

• Das interessante ist...Bei jedem Start möchte das Navi mich zur Werkstatt führen 😁

Na mal sehen wann da jemand anruft.

Das passiert auch, wenn man den Termin für die planmäßige Wartung überschreitet..

Kann man aber einfach wegklicken.

Liebe Grüße, Julia

Opel Grandland X Hybrid (224 System-PS) / 8-Gang-Automatikgetriebe / Ultimate Ausstattungslinie mit vielen weiteren Extras / Erstzulassung 08/2021 / mit KM-Stand 116 ab 01/2022 auf mich zugelassen

• Das ist normal. Bei gesetztem "Schraubenschlüssel" geht das Navi in 2D-Ansicht und schlägt Dir FOHs vor.

ah ja, dass ist dann wohl ein service-vorteil von einem festeinbau-navi!

hatte ich bislang nicht. Ob Saugnapf-ALDI-Gerät oder im Weiteren dann halt Android-Auto/Handy.

8) Wenn man 600 Dollar klaut, kann man einfach verschwinden. Aber bei 600 Millionen muss Du Ihnen verkaufen, dass es Dich erwischt hat! :evil: