Also, wenn beim Grandland alles nur gesteckt ist und nur mit Klipsen zusammenhält, dann hat Opel/PSA m.E. gute Klippsarbeit geleistet. Meiner klappert jedenfalls auch auf übelster Strecke an keiner Stelle und postiv bemerke ich, er ist innerhalb des ersten Jahres auch noch nicht auseinandergefallen.
Wer behauptet, der Grandland besteht nur aus Hartplastik, der sollte mal genauer hinaschauen oder er leidet an Wahrnehmungsstörungen.
Jedes Mal, wenn solche unqualifizierten Behauptungen im Forum auftauchen, reagieren die, die ihren GLX noch nicht haben, wie ein Hühnerhaufen, wenn der Habicht auftaucht und würden am liebsten den Kaufvertrag rückgängig machen. Leute, Leute...lasst euch sagen: Wartet bis der GLX euer eigen ist und dann urteilt selbst.
Die ehemaligen VW-Fahrer unter uns - ich spreche aus eigener Erfahrung - sind doch auch nicht gerade verwöhnt von edler Qualität. Nicht umsonst hat der VW-Vorstandsvorsitzende bei einem Probesitzen im Hyundai festgestellt: "Do scheppert nix. Warum kriegen wir das nicht hin".
Und an die die ehemaligen Besitzer der Premiumfahrzeuge: Warum seid Ihr zu Opel gewechselt, wenn da nur minderwertige Qualität geboten wird? Bleibt doch einfach euer alten Marke treu. Oder war da auch nicht alles Gold.
setze dich mal in mein Fahrzeug und her meine nachgerüstet der Musikanlage dann wirst du erkennen was scheppert und was nicht scheppert! .....Fahrzeug konnte ich mir leider nicht aussuchen mein Chef hatte den Grandi genommen mit fast Vollausstattung