Hallo Leute,
Ich möchte den Schaltknauf von meinem GLX wechseln,
Der sieht nicht so toll aus. Hat schon jemand was gemacht
Oder wo man das Teil bekommt und wie es gewechselt werden kann.
Danke..
Hallo Leute,
Ich möchte den Schaltknauf von meinem GLX wechseln,
Der sieht nicht so toll aus. Hat schon jemand was gemacht
Oder wo man das Teil bekommt und wie es gewechselt werden kann.
Danke..
Hochschieb
Würde mich auch interessieren.
Gibts ev. News diesbezüglich
Mal in der Galerie nachschauen
Das ist ein Schalter, kein Automatik. Für den Automatik würde es mich auch interessieren.
Hi für den Schalter könnte ich ja verstehen zu wechseln. Der war schon mal in den 90-ern. Da gabs dann im Astra J und danach bessere und dann wieder das alte.
Hi für den Schalter könnte ich ja verstehen zu wechseln. Der war schon mal in den 90-ern. Da gabs dann im Astra J und danach bessere und dann wieder das alte.
Natürlich ist beim Schalter der Knauf auch noch für eine Funktion gut. Beim Automatik geht es hauptsächlich um die Optik
Weils schlichtweg ein unnötig großer Prügel ist, der in P-Stellung den Zugang zum Fach dahinter unnötig erschwert.
Warum Opel das nicht vom 3008 übernommen hat ist mir ein Rätsel...
Ja der sieht besseer aus. Bald wird es den Schieberegler geben und dann ist das Fach auch wieder erreichbar.
Der Schaltknauf bei der 8 Gang AT ist lediglich aufgesteckt. Ein Bekannter hatte bei der Probefahrt eines GLX Probleme die Parksperre zu überwinden. Und hat beim ausprobieren wie er diese überwindet, auch versucht den Schalthebel hochzuziehen, und zu kräftig gezogen. Ergebnis: Er hatte den Schaltknauf samt Ledermanschette in der Hand.
Übrigens im Hybrid ist der Automatikschaltknauf aus dem 3008 verbaut.