Da musst du das System eventuell neu anlernen
Wenn es so selten benutzt wird vergisst es, ist bei anderen Marken auch so
Scheibe der Fahrertür nicht kompl.versenkbar ???
-
-
sorry, aber was bedeutet "neu anlernen"? Was muss ich da machen, damit er wieder lernt, wo Ende ist?
-
ich habe das heute auch getestet.
Normal bleiben im hinteren Teil der vorderen Scheiben etwa 8 mm sichtbar. Na und, habe ich kein Problem mit.
Nach 4x drücken war auch bei mir die Scheibe nicht mehr zu sehen. Ist mir aber sowas von egal....
-
Hi Leute,
kann ich bestätigen mit dem 4x drücken, nur Sinn macht das keinen. Wer ist als nächstes in der Werksatt und kann mal nachfragen was das soll? -
Vielleicht mal die Batterie kurz abklemmen und dann wie im Handbuch auf Seite 43 beschrieben?!
Elektrische Fensterbetätigung initialisieren
Wenn die Fenster nicht automatisch geschlossen werden können (z. B. nach dem Trennen der Fahrzeugbatterie), wird im Driver Information Center eine Warnmeldung angezeigt. Fahrzeugmeldungen 109.
Fensterelektronik wie folgt aktivieren:
1. Türen schließen.
2. Zündung einschalten.
3. Schalter ziehen, bis das Fenster geschlossen ist, und weitere zwei Sekunden gezogen halten.
4. Schalter drücken, bis das Fenster vollständig geöffnet ist, und weitere zwei Sekunden gedrückt halten.
5. Vorgang für jedes Fenster wiederholen. -
Funktioniert auch nicht, selbst mein FOH war überrascht und hats gleich beim Vorführer ausprobiert. Da gingen die Scheiben auch nicht komplett runter. Scheint mal wieder eine französische Marotte zu sein. Ist zwar nicht PSA Slogan, aber trotzdem manche Eigenarten eher createur de malheur.
-
Gut das ich die französische Sprache nicht beherrsche !
-
Hallo Methusalem,
Gut das ich die französische Sprache nicht beherrsche !
inzwischen ist das selbsterklärend ...... createur de malheur.
MfG
KLARA -
Créateur de malheur pour mieux ressentir le bonheur..
Bei mir geht die Scheibe komplett runter. Nie Probleme gehabt.
-
Wenn die Scheibe unten ist, dann nochmal 3x hintereinander die FH Taste drücken.
Wahnsinn, das funktioniert ja tatsächlich. Allerdings muß ich danach noch 4 x draufdrücken.