Habe mit meinem FOH telefoniert. Mein GLX ist für den 21.07.2019 für die Produktion eingeplant, damit wird wohl nix mehr aus der Lieferung im Juli. Angeblich ist der Modelljahrwechsel dazwischen gekommen. Ist einem von Euch sowas auch passiert? Interessant wäre zu wissen, ob ich trotzdem die Ausstattung erhalte, die in der Verbindlichen Bestellung festgehalten wurde. Beim Innovation fällt ja zum Wechsel des Modelljahres die beheizbare Windschutzscheibe aus der Serienausstattung.
Grandland MJ 2020
-
-
Wehe wenn meine Frontscheibenheizung fehlt .
Der restliche Schnick-Schnack ist ja zum Glück schriftlich festgehalten (DAB+, Sitzheizung hinten...) -
Am besten schaust mal online nach, welche optionscodes bei deiner Bestellung drin stehen. Das modelljahr kannst da ja auch sehen.
Mein FOH hat mich gleich heute früh zurück gerufen und mir versichert, dass ich alles bekomme was ich bestellt habe. Dafür musste er aber auch mit der disposition bei Opel telefonieren.
Gut, dass ich es überprüft habe, wenn mir das nach der Lieferung erst aufgefallen wäre, wäre es für alle Beteiligten ärgerlich geworden.Aber der Kundenkontakt mit meinem FOH ist bislang tadellos. Hatte mir gestern echt kurz Sorgen gemacht. Jetzt kann ich wieder beruhigt warten
-
ich hab im April bestellt und bei mir steht noch
lastVehicleEvent "33" e60Timestamp null eventCodeUpdateTimestamp 1559772000000 modelDescription "Grandland X" modelYearSuffix "2019A" engineCode "BNZ" engineDescription "ENG GAS, 1.6L, EP6FADTXD" -
-
Hab jetzt mal die Liste in der PA Nummer mit der Bestellung abgeglichen, bis jetzt ist alles wie bestellt (MJ 2019,5).
Mal sehen was ich dann bekomme, denke aber nicht das ich ein Teil kostenlos als Upgrade bekomme (z.B. Opel Connect).
bei mir heißt es nur "no Onstar" und bei der Bestellung war Connect nicht zur Sprache.
Cool ist das Squad einen Monat später bestellt und ihn voraussichtlich früher bekommt -
Bei mir kam weder OnStar noch Connect zur Sparche.
OnStar war in der Konfig gar nicht mehr aufgeführt.
Aber nachdem es eh ab '21 nicht mehr geht, ist es mir auch egal.
Mein FOH hat nur gemeint, dass Opel bzw. PSA bestimmt das OnStar weiterführt. Aber zusichern konnte er mir es auch nicht.
Frauchen hat in ihrem Adam OnStar. Ausprobiert usw. haben wir es noch nie.
War halt drin als wir ihn gebraucht gekauft haben. -
Frauchen hat in ihrem Adam OnStar. Ausprobiert usw. haben wir es noch nie.
War halt drin als wir ihn gebraucht gekauft haben.Wird wohl auch nicht funktionieren, da beim Neuwagen OnStar 1 Jahr kostenlos dabei war.
Nach diesem ersten Jahr wurde es dann kostenpflichtig.
Momentan ab 9,95 € pro Monat. -
Wird wohl auch nicht funktionieren, da beim Neuwagen OnStar 1 Jahr kostenlos dabei war.
Nach diesem ersten Jahr wurde es dann kostenpflichtig.
Momentan ab 9,95 € pro Monat.Na dann...
-
Also bei mir in der Bestellung steht das OnStar zum 31.12.2020 eingestellt wird.
Deshalb habe ich es auch nicht mit rein genommen. Von OpelConnect war zum
Bestelldatum noch nicht die Rede, da ich noch ein 2019A bekomme.LG