hey Joyner, hotflash, thom, csnyder, wo seid ihr denn? Ihr und alle anderen Betroffenen würdet der Sache schon helfen
. Wenn ihr nicht wollt sagt das bitte auch, dann weiss ich es. Ich möchte mit einer möglichst langen Liste am Freitag bei diesem Herrn auftauchen und mir nicht schon wieder das Geblubber vom "Einzelfall" anhören.
Daher nochmal die Bitte: Meldet euch mit euren Daten, wenn ihr wollt auch per PN, ich trage das dann alles in die xls nach.
Danke schonmal!
Hallo alfaversteher,
sorry, ich schau nicht stätig hier vorbei. Ich suche schon länger weiteren Mitstreiter, da bin ich hier wohl auf verlorenem Posten. Bei uns war nicht von einem Einzelfall die Rede, es ging ja angeblich um einen Serienfehler. Und genau das habe ich versucht hier im Thread zu beschreiben und habe darum gebeten, dass sich Betroffene, dazu melden. Nachdem unser Grandland X jetzt mittlerweile 10 Monate alt ist, haben wir am 21.10.2019 einen Termin bei unserem RA....unseren Grandland X haben wir am 18.01.2019 beim Händler abgeholt, bereits nach ca 2 Km ist das Brummen/Vibrieren uns unangenehm aufgefallen. Am 19.01.2019 war open house , da haben wir es direkt angesprochen. Da wurde uns gesagt, wir sollen erstmal 1000 Km fahren, evtl. hat sich das dann erledigt.