Zum Thema kann ich mich dann auch äußern gäbe den gegen den Diesel rechnen lassen
Knappe 11 tsd Euro unterschied dazu kommt das lustige,
Ich habe die Möglichkeit über einen anrechenbaren schwerbehinderten Ausweis zu kaufen, dataus ergibt sich folgender Rabatt,
Auf den Diesel 24,5 %
Auf den hybrid 10,5 % weil laut Aussage meines freundlichen, der Ausweis nicht anerkannt wird bei hybrid oder elektro Fahrzeugen.
So ein Schwachsinn ist für mich völlig unverständlich, alle wollen den Diesel verbannen und dann machen die solch eine Regelung.
Grandland X Hybrid - Zwei Elektromotoren, ein Opel Turbo-Vierzylinder.
-
-
Online, falls das in Frage kommt für dich,....kannste den Hybrid für unter 40.000€ bekommen....Hybrid.jpg
-
Der Preis ist aber eine Kampfansage oder?
-
zumindest interessant zu sehen was möglich ist....geh damit mal in die Verhandlungen mit dem Freundlichen . Der Ärmste
-
Online, falls das in Frage kommt für dich,....kannste den Hybrid für unter 40.000€ bekommen....Hybrid.jpg
Also ich muss ehrlich, aber kaufe lieber vor Ort ich denke das ist grade bei Kulanz Sachen was anderes, und foh kann nett sein und nett sein. Aber trotzdem danke ich werde das mal im Hinterkopf behalten
-
kann ich nachvollziehen, hab auch beim Freundlichen gekauft obwohl im Netz entsprechend günstiger....
-
Hallo zusammen,
ich habe dem Hybrid 4 Ultimate jetzt beim Freundlichen bestellt. Leider kommt er erst im Februar.
Melde mich dann wieder an dieser Stelle. Bin gespannt, wann man die ersten Hybrid 4 sehen wird.
-
Hier gibt es eine kurze Gegenüberstellung des Grandland X Hybrid und dem Seat Terraco:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat jemand Informationen, ab wann Eisenach wieder produziert?
Habe GKX hybrid 4 Ultimate im Oktober bestellt, sollte im April geliefert werden, war dann wegen Corona leider nix.
Werde langsam ungeduldig. -
Laut Opel rollen ab letzten Mittwoch die Bänder in Eisenach wieder.