Guten nachmittag Ich denke darüber nach, den Pollenfilter auszutauschen. Gibt es ein Video, das mir hilft, den Filter zu wechseln? Danke.
Pollenfilter
-
-
-
Guten nachmittag Ich denke darüber nach, den Pollenfilter auszutauschen. Gibt es ein Video, das mir hilft, den Filter zu wechseln? Danke.
Der wird doch alle 2 Jahre bei der Inspektion gewechselt, warum willst du ihn selbst wechseln?
-
wenn man den pollenfilter alle 2 Jahre wechseln möchte dann will ich den nicht sehen , wenn ich den im Handel erwerbe kostet der mich ein Viertel von dem was die Werkstatt haben möchte, hatte ich gerade beim Zweitwagen 7,50 gegen 29,90 der wechsel dauerte 10 Minuten
-
-
Ich habe meinen Pollenfilter auch nach 1 Jahr selber gewechselt. 2 Jahre ist schon viel, der war schon nach 1 Jahr sehr schmutzig. Handschufach ausbauen und dann sieht man die klappe schon wo die zwei filter drin sind ca 30 min AZ.
-
Um den Pollenfilter zu wechseln, muss man das Handschuhfach ausbauen?
Sorry, aber das geht gar nicht. Wer baut so einen Mist?
Freue mich schon auf den ersten Wechsel, der vermutlich in einem Jahr stattfinden wird.
-
Hier noch ein Video zu der Thematik:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pollenfilter sind doch schon mindestens 20 Jahre bei den meisten Autos hinterm/unterm Handschuhfach.
-
Beim Vectra waren dort die Stellmotoren für die Lüftung.