seltsamerweise geht das aber beim Crossland, Motor aus Radio aus, Radio mit Radiotaste einschalten, schon geht es weiter mit Musik.
Intellink 5,0
Gruß Hottemax
seltsamerweise geht das aber beim Crossland, Motor aus Radio aus, Radio mit Radiotaste einschalten, schon geht es weiter mit Musik.
Intellink 5,0
Gruß Hottemax
Geht beim GLX auch
Da wir hier den Faden "Datum anzeigen" haben, geht das im Crossland?
Um beim Thema zu bleiben, bei mir wird auch kein Datum angezeigt.
Off-topic:
Intellink 5,0
Gruß Hottemax
@hottemax , das geht beim Grandland ebenfalls. Nur dauert es nicht lange, dann kommt der ECO-Mode und das Radio schaltet ab.
Und das dürfte beim Crossland auch so sein.
nö, ist bei mir noch nie passiert, oder ich höre nicht solange im Stillstand Musik.
Gruß Hottemax
dauert ca. 15-20 Min.
ich mach das so: Drück ich den Knopf ist das Radio aus.....drück ich wieder ist es an....so soll das ja auch sein....
Hallo andyE.
Ist das wirklich so bei deinem Grandland, oder wird das Radio auch nur stumm geschaltet ???
Hallo andyE.
Ist das wirklich so bei deinem Grandland, oder wird das Radio auch nur stumm geschaltet ???
Hallo @Methusalem,
[... bei mir GLX / 4.0 Radio]
MfG
KLARA
Alles anzeigenHallo @Methusalem,
längeres Drücken des An/Aus-Knopfes macht das Radio aus (dabei muss aber der Motor noch laufen!)
kurzes Drücken des Knopfes schaltet nur stumm
ist der Motor aus, und ich drücke den Knopf (Kurz oder lang ist egal) geht das Radio beim nächsten Starten des Motors von selbst wieder an
nach Abstellen des Motors bei laufendem Radio, bleibt dieses noch ca. 15-20Min an; danach geht's aus und kann nur wieder gestartet werden, wenn die Zündung und/oder der Motor angestellt wird.
[... bei mir GLX / 4.0 Radio]
MfG
KLARA
......und dann wird das Datum angezeigt?