Beim 4.er werden Zeit und Datum angezeigt
Datum anzeigen
-
-
Hallo zusammen,
Beim 4.er werden Zeit und Datum angezeigt
Das kann ich von meinem Intellilink 4er nicht bestätigen - Datum wird in keinem Modus angezeigt (Radio,Telefon,...).Ist das Gerät aus (aber Motor an) wird oben rechts nur Temperatur und Uhrzeit angezeigt.
Momentan kann ich mich aber nicht erinnern oder nachschauen, ob das evtl. einen Einstellungssache war/ist.MfG
KLARA -
Hallo,
beim 4 er einfach auf die Uhrzeit tippen.
Gruß
Stefan -
@KLARA
Herzlichen Dank für deine Erklärungen mit dem Radio 4.0, leider funktioniert es beim IntelliLink 5.0 anscheinend nur bei unserem User andyE auf die gleiche Art.Ich habe bei andyE inzwischen schon zweimal nachgefragt, ob es tatsächlich so bei ihm funktioniert.
Leider ignoriert er jedoch diese Fragen.Bei meinem Grandland X habe ich heute nochmal versucht nach deiner Beschreibung das Radio auszuschalten.
Aber es wird wirklich nur stummgeschaltet.
Ein Datum wird auch nirgends angezeigt.Dann hat andyE anscheinend ein Unikat in seinem Grandland X verbaut.
Hallo @Methusalem
zunächst muß ich eingestehen den Thread bzw. deine Anfrage nicht mehr auf dem Schirm gehabt zu haben, sorry......ich hab das nun auch probiert und meine Aussage betrifft nur den Zustand Motor aus.
Läuft der Motor dann ist es auch bei meinem so das nur Stumm geschaltet wird, auch bei längerem drücken....also kein Unikat.... -
-
Hallo,
beim 4 er einfach auf die Uhrzeit tippen.
Gruß
Stefan
Hallo und guten Morgen zusammen,sodala -- @DC4LE hat recht - ich ersetze die neue Erkenntnis :
längeres Drücken des An/Aus-Knopfes macht das Radio aus (dabei muss aber der Motor noch laufen!)
kurzes Drücken des Knopfes schaltet nur stumm
ist der Motor aus, und ich drücke den Knopf (Kurz oder lang ist egal) geht das Radio beim nächsten Starten des Motors von selbst wieder an
nach Abstellen des Motors bei laufendem Radio, bleibt dieses noch ca. 15-20Min an; danach geht's aus und kann nur wieder gestartet werden, wenn die Zündung und/oder der Motor angestellt wird.
im laufenden Radiobetrieb kann auf die Zeitanzeige rechts oben gedrückt werden => Bildschirm wird schwarz und zeigt mittig in groß Uhrzeit/Datum/Temperatur (gilt auch bei zuvoriger Stummschaltung).
[... bei mir GLX / 4.0 Radio]
Wieder was dazugelernt ...MfG
KLARA -
Hello everybody,
Intellilink 4 Series - is not displayed in any mode (radio, telephone, ...).
If the device is off, it will only be displayed in the top right corner.
At the moment I can not remember or check.kind regards
CLAREHello! For Intellilink 4 Series the date is displayed in the bottom right corner, on the main screen. Press the Home button.
-
Hallo,
als Threadersteller möchte ich mich, aus verschiedenen Gründen etwas verspätet, nochmal melden und bedanken für Euren Einsatz, sowie ein kurzes Update geben.
Bzgl. des Datums hat die Werkstatt bei einer Inspektion dann auch herausgefunden, dass ssich das Datum nur über das Ausrufezeichen aufrufen lässt. Geht auf jeden Fall in die Richtung, auch wenn es so nicht dauerhaft angezeigt wird. Aber vielleicht bei einem späteren Update. Soweit erstmal ok, vielen Dank für Eure Recherchen.
Bzgl.der Heckklappe hat sich herausgestellt, dass eine der intern verbauten Antennen defekt war. Seit dem Austausch funktioniert die Öffnung per Fusskick nun problemlos.
Grüsse
-
Bzgl.der Heckklappe hat sich herausgestellt, dass eine der intern verbauten Antennen defekt war. Seit dem Austausch funktioniert die Öffnung per Fusskick nun problemlos.
Grüsse
Weiß man wo diese internen Antennen verbaut sind? vllt ist das hilfreich wenn mal einer auf fehlersuche ist
-
Weiß man wo diese internen Antennen verbaut sind? vllt ist das hilfreich wenn mal einer auf fehlersuche ist
So wie es aussieht war diese wohl direkt hinter der hinteren Stoßstange unter dem Kofferraum