Jetzt sagt nicht: VORNE!
Wo genau? Und wie komme ich da ran? Ich kann das Ding im Motorraum nicht finden.
Jetzt sagt nicht: VORNE!
Wo genau? Und wie komme ich da ran? Ich kann das Ding im Motorraum nicht finden.
Wenn man nicht gerade taub ist, sollte es doch nicht so schwierig sein die Hupe im Motorraum zu finden.
Jemanden bitten mal kurz auf die Hupe zu drücken, und selbst den Kopf in den Motorraum stecken.
Aber Vorsicht, nicht zu sehr erschrecken.
Wenn du die Motorhaube aufmachst, mußt du mal unterhalb des linken Scheinwerfers ganz tief nach unten schauen. Ich sehe da ein Doppelhorn.
Aber wie man da dran kommt???
Viele Grüße aus Siegen
Klaus-Jürgen
Grandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
bestellt am 19.10.2017 – gebaut am 26.01.2018 – geliefert am 05.02.2018 – Übergabe am 21.02.2018
Hallo, vorn links.
Danke, OEB-TAXI und GLX_1965, kurz und knapp beantwortet! So geht das.
Jemanden bitten mal kurz auf die Hupe zu drücken, und selbst den Kopf in den Motorraum stecken.
So schlau bin ich auch. Aber ich habe niemanden zum "auf die Hupe drücken. Die Frage war ja auch nicht, WIE ich die Hupe finden kann, sondern WO sie sich befindet.
So schlau bin ich auch. Aber ich habe niemanden zum "auf die Hupe drücken. Die Frage war ja auch nicht, WIE ich die Hupe finden kann, sondern WO sie sich befindet.
Oh, entschuldige Robinson.
Ich wusste nicht das du auf einer einsamen Insel lebst und auf "Freitag" wartest.
Im Ernst, du wirst doch wohl einen Verwandten, Nachbarn oder Arbeitskollegen haben, den du mal bitten könntest die Hupe an deinem Auto zu betätigen, um diese zu lokalisieren.
Wenn alle Stricke reißen gibt es auch noch den FOH.
Oh, entschuldige Robinson.Ich wusste nicht das du auf einer einsamen Insel lebst und auf "Freitag" wartest.
Nun weißt Du es.
Mittlerweile wundere ich mich in diesem Forum über nichts mehr!
Interessant, wo die Hupe sitzt...
äähh steht ä hängt