ist aber nicht grade billig, soll so um die 700,- kosten
Autowäsche
-
-
Es waren glaube knapp 500,00€. Hat sich aber gelohnt.
-
ok, guter Preis.
-
Wie ich jetzt nach nicht ganz einer Woche feststellen muss: Der WIRD aber auch schmutzig!
Mein Zafira B war silberfarben ... der musste nur einmal im Jahrzehnt gewaschen werden -
Wie macht ihr den "Klavierlack" der Mittelkonsole sauber?
-
Wie macht ihr den "Klavierlack" der Mittelkonsole sauber?
Mit einem sogenannten "Tuch". -
Ich habe schon wieder eine dumme Frage, bei der der Blick in die Bedienungsanleitung mir keine Erhellung gebracht hat:
Wie löse ich denn die elektrische Parkbremse bei ausgeschalteten Motor?
Dies ist schließlich nötig, wenn ich mein Kfz und mich durch eine Waschstraße ziehen lassen können will ... -
Ich habe schon wieder eine dumme Frage, bei der der Blick in die Bedienungsanleitung mir keine Erhellung gebracht hat:
Wie löse ich denn die elektrische Parkbremse bei ausgeschalteten Motor?
Dies ist schließlich nötig, wenn ich mein Kfz und mich durch eine Waschstraße ziehen lassen können will ...Das steht bei meiner Waschstraße auf einem Schild: Motor laufen lassen und auf N stellen.
-
Oh.
Für mich war es bisher immer selbstverständlich - auch aus Geiz (ja, das ist in diesem Zusammenhang widersprüchlich) - die Triebwerke abzustellen.
Aber scheinbar bleibt dann keine andere Wahl? -
Zum Lösen der Bremse reicht es "Zündung an", also Startknopf drücken ohne das Bremspedal (bzw. Kupplung beim "Schalter") getreten zu haben, damit der Motor aus bleibt.