Ansonsten einen anderen Stick probieren
Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink
-
-
Hallo WolfgangN-63
danke schon mal für die Antwort und den Link.
Download läuft mit Edge, 7 Zip installiert
Entpacken im Lokalen Verzeichnis und entpackte Dateien auf einen 32 GB Fat formatierten Stick
Ich hoffe dass es dann funktioniert.
Melde mich
Danke
Gruß
FAT32 meint nicht 32GB
32GB Platz ist ja gut und passt.
FAT32 sieht in der Datenträgerverwaltung so aus:
Screenshot 2020-11-20 191057.jpg -
Firmwareupdate auf 21.08.24.12 hat heut reibungslos funktioniert.
-
Danke nochmals an die freundlichen Helfer
Danke eurer Hilfe, aktuellste Karten-Version ohne Prob. installiert.
Super kompetentes Forum.
-
Konnte heute nach dem dritten Anlauf auch das Firmwareupdate auf 21.08.84.12 erfolgreich installieren.
Das ganze hat erst funktioniert als ich auf dem USB Stick für die license-Key-Datei einen eigenen Ordner mit der Bezeichnung "license" angelegt hatte und dort die Key-Datei reingepackt habe.
Technik die begeistert... bis zum nächsten Update...
Gruß Ralf
-
-
Das ganze hat erst funktioniert als ich auf dem USB Stick für die license-Key-Datei einen eigenen Ordner mit der Bezeichnung "license" angelegt hatte und dort die Key-Datei reingepackt habe.
Dass man das so machen soll steht in der Anleitung (ich duck mich ja schon).
-
Dass man das so machen soll steht in der Anleitung (ich duck mich ja schon).
Genau! Nach dem lesen (Beitrag 1129 von Methusalem) hab ich´s dann auch so gemacht und zack.....
Aber mal ganz ehrlich, die Reaktion von Opel auf eine seit was weiß ich was nicht funktionierende Seite (Anleitung zum Update) ist schon......
Naja, dafür gibt es ja ein Forum
-
Genau! Nach dem lesen (Beitrag 1129 von Methusalem) hab ich´s dann auch so gemacht und zack.....
Aber mal ganz ehrlich, die Reaktion von Opel auf eine seit was weiß ich was nicht funktionierende Seite (Anleitung zum Update) ist schon......
Naja, dafür gibt es ja ein Forum
Positiv formuliert: Opel engagiert sich für das sozial Miteinander von Kunden
-
Liebes Forum!
Die Updates zu bekommen, diese herunterzuladen und zu installieren ist wirklich extrem schlecht gelöst von Opel.
Meine Frage ist folgende, da ich seit Tagen versuche das Firmeware Update für mein Intelilink 5.0 herunterzuladen.
Nac Wave 2
version_21-08-84-12 (30.09.2020) – 2,5 GB --- Update ID: 001315031601451350
Über die Opel App wurde mir das Update nach Neuinstallation angezeigt, als ich es öffnen wollte, stand es gibt kein Update (Android Smartphone).
Dann noch auf einem IOS Gerät probiert und es funktionierte.
Seitdem versuche in das Update herunterzuladen, es bricht immer wIeder, ab zuletzt bei ca. 2.2 GB.
Der alternative Link (hier vom Forum)
https://www.peugeottalk.de/ind…d-smeg-updates-datenbank/
brachte auch keine Besserung.
Ich verwende MS Edge auch mit Firefox probiert... egal
Hat jemand von Euch noch einen alternativen Downloadlink für die Software?
Vielen Dank!
Herzliche Grüße aus Österreich
Falke