vielen Dank für den Tipp, ist erledigt.
habe mich einmal am PC eingeloggt, da war alles klar, war sonst mit dem Smartphone im Forum..
habe mich einmal am PC eingeloggt, da war alles klar, war sonst mit dem Smartphone im Forum..
Sorry, habe nicht dran gedacht das bei der Smartphone-Version keine Signatur angezeigt wird.
so! es ist Zeit mich zu bedanken
Heute Dienstreise über 50min Dauer Hinfahrt
a) SW update war auf auf USB 2.0 Stick - war nach sagenhaften 17min (während Autobahnfahrt) vollständig geladen
b) Kartenupdate auf 64 GB mit USB 3.2 (Kingston) - war sehr neugierig, ob er das "Frißt"- auf der Rückfahrt gestartet (Autobahnfahrt) - war nach sagenhaften 28 min ordnungsgemäß (habs überprüft ) geladen
Meine Vorgehensweise war in allen Fällen die strikte Befolgung der Anweisungen von "myopel" - da wird ja nach download auch der Stick automatisch formatiert bevor die Daten kopiert werden.
Zukünftig vertraue ich Dir, lieber Hans Methusalem und schieb alles auf den 64er USB
Gruß von Arnold
Hallo,
eine Ändrung in der neuen Firmware habe ich festgestell.
Bei iPhone wurden heute alle Fahrten aufgezeichnet und dass ohne die App vor und nach der Fahrt zu öffnen.
Kann das jemand auch bestätigen ?
Gruss
Also wurde die Firmware überarbeitet. Denn nach der Versionsnummer ist es die vom 17.02.2021. Jetzt ist diese vom 19.04.2021
Es hat geklappt jetzt habe ich die Firmware 21.08.87.33_NAC-r1 erfolgreich installiert.
Es hat geklappt jetzt habe ich die Firmware 21.08.87.33_NAC-r1 erfolgreich installiert.
Gut gemacht. Statt .33 hinten sollte es .32 heißen sonst gibt es wieder Verwirrung
Stimmt ?
Bin ja noch neu im Forum, bin sonst als Motorradfahrer im Pan European Forum unterwegs ?
@Methusalem: Hast Du die neue Version schon drauf? Änderungen bemerkt? Ich habe noch nichts feststellen können.
Gruß Sigi
@der-sigi
Ja, vorgestern installiert. Aber auch noch keine Änderungen bemerkt.
Gruß, Hans