Die Meldung hab ich auf dem Smartphone
Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink
-
-
Ein Mitarbeiter der Opel-Hotline hat mir vor längerer Zeit erklärt ich sollte die Updates mit dem Smartphone machen.
Da ich keine Flatrate habe, kam das für mich nicht in Frage.
Ist für dich vielleicht eine Alternative.Unter Umständen kannst du die Downloads ja mit dem Smartphone machen und anschließend dieses über USB-Kabel mit dem PC verbinden um die Daten auf den PC zu übertragen.
Anschließend entpacken und auf USB-Stick speichern.Fertig!
Sollte über Smartphones gehen zuhause über WLAN. Nur genug Speicherplatz am Smartphone sollte vorhanden sein.
Gr. Arnold -
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich mir per APP den Downloadlink zukommen lassen möchte. "Ihr Gerät kann keine E-Mails versenden. Überprüfen sie bitte ob Ihre Mail Adresse korrekt eingestellt ist".
Ist alles eingestellt....
Gibts noch andere Wege um an aktuelles Material zu kommen. Auf der Peugeot Seite kann ich meine FIN nicht mehr eingeben da sie Mit W0 beginnt und die Vorgaben sich dort wohl geändert haben.
Ich vermute du nutzt Android und benutzt ein separates Mailprogramm (Outlook, etc.), das nicht als Standardmailclient registriert ist.
Falls du die Standard App nicht umkonfiguriert bekommst, würde ich versuchen den Mailaccount in den Android Konten parallel noch einmal einzurichten. -
Nein ich nutze iOS. Es lag daran das ich nicht die Standard App für Mails nutzte.
-
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich mir per APP den Downloadlink zukommen lassen möchte. "Ihr Gerät kann keine E-Mails versenden. Überprüfen sie bitte ob Ihre Mail Adresse korrekt eingestellt ist".
Ist alles eingestellt....
Gibts noch andere Wege um an aktuelles Material zu kommen. Auf der Peugeot Seite kann ich meine FIN nicht mehr eingeben da sie Mit W0 beginnt und die Vorgaben sich dort wohl geändert haben.
https://www.peugeot.de/service…gationskarten-update.html
Wieso nicht mehr eingeben auf der Peugeot Seite? -
https://www.peugeot.de/service…gationskarten-update.htmlWieso nicht mehr eingeben auf der Peugeot Seite?
Hast du mal versucht auf der von dir verlinkten Seite deine Opel-FIN einzugeben?
-
Habs gerade versucht. Das kam dabei heraus.Screenshot 2020-03-23 19.10.38.png
-
Ja, kein update verfügbar.
Genau so, wie my opel. -
Aber die Annahme der FIN wird akzeptiert.
-
Bei mir kommt das nach Eingabe der FIN:
nach Installation der Peugeot_Update.exe wird wieder die FIN abgefragt und nicht akzeptiert weil die von Peugeot mit V beginnen.
VG Ralf