Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink
-
-
Welcher Diesel? 1.5/1.6 oder 2.0 Liter?
Ach so, der 1,5
-
Firmware hat bei mir zuletzt 40 Minuten gebraucht für das Update im Fahrzeug, Karten etwa 30 Minuten.
Wenn du einen Hybrid hast, kannst du nicht benötigte Karten von der Installation ausschließen, dann geht es schneller. Bei den reinen Verbrennern geht das nicht.
das ist so nicht ganz richtig .... beim GL ohne X kannst du auch die Länder aussuchen ... beim Verbrenner
-
das ist so nicht ganz richtig .... beim GL ohne X kannst du auch die Länder aussuchen ... beim Verbrenner
Er Schreibt aber in einem vorigen Beitrag, dass er einen GLX (mit X) hat.
-
Er Schreibt aber in einem vorigen Beitrag, dass er einen GLX (mit X) hat.
Toso1965 schreibt ...das es bei Verbrenner nicht geht ....Karten weg lassen ... darum geht es
-
Alles gut soweit, Software habe ich runtergeladen, für Tochscreen und NAvi, jetzt bekomme ich das mistzeug nur nicht auf den USB Stick gezogen.
Unter Meine Download ist der Order "Opel Update" vorhanden, aber weder mit Maustaste halten und auf den leeren Stick ziehen, oder mit "senden an" den Stick, es geht nicht.
Neuer USB Stick und formatiert.
-
Alles gut soweit, Software habe ich runtergeladen, für Tochscreen und NAvi, jetzt bekomme ich das mistzeug nur nicht auf den USB Stick gezogen.
Unter Meine Download ist der Order "Opel Update" vorhanden, aber weder mit Maustaste halten und auf den leeren Stick ziehen, oder mit "senden an" den Stick, es geht nicht.
Du musst das Update über die OPEL-Software, die das Update runterlädt auch auf den Stick kopieren lassen. Schritt 3 und 4 der Opel-Software.
-
Nutzt du nicht die Opel-Software auf dem PC? Die macht das von selber.
-
Nutzt du nicht die Opel-Software auf dem PC? Die macht das von selber.
Ne, welche Software ?
-
Welcher Diesel? 1.5/1.6 oder 2.0 Liter?
Der 2.0 benötigt für 140 kn/h ziemlich genau 2.000 U/min und läuft bei 2.500 U/min über 170 km/h.