Ja leider.Danke
Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink
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Dann bleibt ja nur noch die App auf dem Smartphone zu löschen und dann neu zu installieren.
Mit Glück hilft das.
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Alles schon probiert
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Dann kann nur noch Opel helfen und deine Registrierung komplett löschen (wenn sie das denn schaffen), um dann erneut mit null zu beginnen.
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Ok Danke
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guten Morgen - viele -gut gemeinte- Ratschläge - ich kenn das. Nun von mir ein paar:
1. Handy komplett ausschalten und neu starten, dann Opel App starten.....
2. Opel App auf einem anderen Betriebssystem /Handy installieren - Android / IOS (Freund/Frau/...)Viel Erfolg - drücke die Daumen, ich kenne das Gefühl, bin bei Opel schon oft verzweifelt!
Gruß Huki -
Dankeschön!Teste es
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Hallo Huki1955,
das mit der Email hat geklappt mit dem Smartphone meiner Frau Android.
Mein IPhone hat es nicht gemacht
Viele Dank für den Tip.
Wir sind gerade im hohen Norden und ich habe nur ein Stick mit 256 Gb.Kann ich den nehmen?
Grüße Robert -
Hallo Robert- Danke für die Info- freut mich! 256 Sollte gehen, hatte selber einen 128 im Einsatz. Viele Grüße Huki
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Vielen lieben Dank