Jemand aus dem niederländischen Forum konnte auch die Versionen 17 und 18 nicht installieren. Die Ursache war das Häkchen neben Datenverbindung und Fahrzeugposition (schritte 8). Nach dem Einschalten wurde Version 18 installiert
Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink
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Danke für die Hinweise, ich greife nach jedem Strohhalm... Aber so wie auf der Opel-Gebrauchsanleitung funktioniert das ganze doch glaube ich nicht. Der Punkt "Privatmodus" wird zumindest bei mir nicht angezeigt. Aber die ganze Live-Navigation mit Verkehrsaufkommen inkl. Benzin-Preise, Wetter, Parkplätzen etc. ist aktiviert und funktioniert auch wie gewünscht.
Wie schon gesagt Version 15 lässt sich jedes mal reibungslos installieren. Nur 17 und 18 bricht ab und dann ist auch die Kartendarstellung im Navigationssystem komplett gelöscht und nur schwarzer Bildschirm. Erst wenn ich wieder Version 15 installiere ist auch die Kartendarstellung inkl. TomTom Traffic wieder da.
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@EWG ,
WELCHE Firmwareversion hast du?
Du solltest die V. 21-08-25-12 haben. Sonst bekommst Du mit den Kartenupdates 16, 17 und 18 Probleme.VG Ralf
Firmware hier:
https://www.peugeottalk.de/ind…dates-datenbank/&pageNo=1 -
Danke für die Hinweise, ich greife nach jedem Strohhalm... Aber so wie auf der Opel-Gebrauchsanleitung funktioniert das ganze doch glaube ich nicht. Der Punkt "Privatmodus" wird zumindest bei mir nicht angezeigt. Aber die ganze Live-Navigation mit Verkehrsaufkommen inkl. Benzin-Preise, Wetter, Parkplätzen etc. ist aktiviert und funktioniert auch wie gewünscht.
Wie schon gesagt Version 15 lässt sich jedes mal reibungslos installieren. Nur 17 und 18 bricht ab und dann ist auch die Kartendarstellung im Navigationssystem komplett gelöscht und nur schwarzer Bildschirm. Erst wenn ich wieder Version 15 installiere ist auch die Kartendarstellung inkl. TomTom Traffic wieder da.
Hallo,
ich habe das selbe Problem wie EWG.
Nur kann ich die Kartenversion 17 wieder installieren welche vor dem Update auf dem Navi installiert war.
Frühere Updates (15, 16, 17) konnte ich problemlos installieren.
Diese Updates habe ich im Stand oder beim Fahren installiert.
Habe es mit verschiedenen Rechnern, mehrfachen neuen Downloads der Version 18, verschiedenen USB-Sticks und verschiedenen Entpackprogrammen probiert.
Nach spätestens einer halben Stunde bricht das 18er Update mit Fehlermeldung ab.
Versuche ich es dann gleich wieder (egal ob an der vorderen oder hinteren USB-Buchse) dann bricht das Update nach wenigen Sekunden ab.Habe es jetzt auch aufgegeben.
Der Zeitaufwand und der Ärger ist es mir nicht wert. Version 17 funktioniert ja problemlos.Navi-Firmware ist auch auf dem aktuellen Stand.
Grüße von Werner
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Firmware ist aktuell (siehe Anhang) und in der App wird mir auch keine aktuellere Version angezeigt weder Karte noch Firmware.
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Hallo,
auch ich bin an der Installation von der 18‘er Version gescheitert.
Verschiedene Sticks, PS‘s, Vorne und Hinten, nichts hat geholfen.
Ich habe ein 10/2019 Model in Österreich gekauft. Die Firmware ist aktuell und die 17‘er Karten laufen.
Ich bin nur neugiereig, warum bei manchen es funktioniert und bei anderen eben nicht.
Falls jemand eine Lösung findet, könne man es bitte hier veröffentlichen.
Auf weiten Strecken nutze ich sowieso nur AppleCar mit Waze (ist immer aktuell). -
Nach spätestens einer halben Stunde bricht das 18er Update mit Fehlermeldung ab.
Versuche ich es dann gleich wieder (egal ob an der vorderen oder hinteren USB-Buchse) dann bricht das Update nach wenigen Sekunden ab.Das habe ich auch gehabt. Der Abbruch erfolgte immer deann wenn der Fortschrittsbalken etwa auf der Hälfte war. Bin dann einkaufen gefahren und auf dem Heimweg noch einmal probiert und da lief es erfolgreich durch.
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Das habe ich auch gehabt. Der Abbruch erfolgte immer deann wenn der Fortschrittsbalken etwa auf der Hälfte war. Bin dann einkaufen gefahren und auf dem Heimweg noch einmal probiert und da lief es erfolgreich durch.
Bei mir hat es auch einmal abgebrochen. Hab dann alles auf dem Stick gelöscht und das 18er Update nochmal auf den Stick kopiert.
Danach hat das Update funkitoniert. -
Probiert mal ein Neustart vom Radio Hörertaste am Radio ca. 10 sec. drücken.
Radio startet aufgeräumt neu.
Freundliche Grüße aus Berlin