Hallo,
über Peugeot-Seite oder den Link aus der App?
Wir suchen noch nach der Lösung was die 2 Updatedatei mit Wave3 Bezeichnung für einen Sinn hat
Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink
-
-
Hallo,
über Peugeot-Seite oder den Link aus der App?
Wir suchen noch nach der Lösung was die 2 Updatedatei mit Wave3 Bezeichnung für einen Sinn hatEine Lösung hat selbst Opel nicht. Ich sollte mich deswegen an meine Werkstatt wenden. Die Werkstatt weiß aber nicht was wave3 sein soll.
-
@Methusalem Hallo und guten Abend. Ich habe Deine Anweisung Schritt für Schritt ausgeführt und war vorhin in der Tiefgarage mit dem USB-Stick. Start, Stick vorne eingesteckt und Smile aufgesetzt. Aber einige Sekunden später kamen die Meldungen; Keine Dateien auf USB-Stick / ... oder beschädigte Datei.
Ich lege Dir noch zwei Screenschots vom Stick bei und die Dateien welche ich von der Pöjo Seite heruntergeladen habe. Hast Du mir noch eine Idee was ich ausprobieren kann?Gruss
Hugen Dobler -
hol dir mal einen anderen USB Stick
ich hab einen 32er sandisk cruzer fit -
-
Hallo Hugendobler, schaue Dir noch mal den Beitrag 196 von Methusalem an. Irgendwie sieht Deine Datenstruktur anders aus. In den Ordner license kommt Dein Key, den SWL Ordner mit den Unterordnern und die Update XML auf den Stick, das wars.
LG difi -
-
Wenn du deine Lizenzdatei in dem Ordner "license" gespeichert hast, dann fehlt nur noch im Stammverzeichnis die Datei "UpdateInfo" !
Gruß, Hans
-
@Methusalem Danke für den Hinweis. Siehe bitte den Anhang an. Ist hier etwas anders als auf Deinem Post? So bin ich zum Wagen gegangen und frustiert zurück gekommen.
Gruss
Hugen -
Wenn du deine Lizenzdatei in dem Ordner "license" gespeichert hast sollte es so in Ordnung sein.
Die Datei "UpdateInfo" wird übrigens beim Entpacken des Karten-Updates und auch beim Entpacken des Software-Updates erstellt.
Braucht aber nur einmal im Stammverzeichnis des USB-Sticks gespeichert werden.
Ich habe immer die neuere von beiden gespeichert.Die Fehlermeldung "keine Daten auf USB Stick" habe ich auch schon mal bekommen.
Kurze Zeit später wurde das Update dann aber doch erkannt.