Alles anzeigenWoher hast du denn die Lizenzdatei runtergeladen?
Meine runtergeladene und entpackte Datei "PSA_ovip-int-firmware-version_21.08.84.12_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE2.tar" hat einen Ordner mit einer anderen Nummer
im Ordner SWL, und das Datum 30.09.2020 11:18.
Da ist bei dir wohl etwas falsch gelaufen.
ich habe mir aus der App die Mail weitergeleitet und auf den Link
Laden Sie die Update-Datei herunter geklickt
hyperlink: https://majestic-web.mpsa.com/…1210AA1D4EE6A1098&type=fw
Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink
-
-
Die Temperaturanzeige ist jetzt tatsächlich weiss
-
hoffe das es bei mir mit nem aderen stick funktioniert... oder kann es sein das es mit einem mac runtergeladen ist???
Wenn du nicht weißt ob du einen MAC nutzt, wer soll es dann wissen?
-
@leo1921
Als wir noch Updates von Peugeot bekommen haben, gab es dort auch eine Lizenzdatei wenn man sich mit seiner Opel-VIN angemeldet hatte.
Das ist aber nicht mehr möglich, die Opel-VIN wird von Peugeot nicht mehr akzeptiert!
Die letzte Lizenzdatei habe ich als Download-Link von der MyOpel-Smartphone-App zusammen mit dem Firmware-Update-Link bekommen.
Ob es jetzt auch ohne Lizenzdatei funktioniert entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich habe das aktuelle Firmware-Update zwar runtergeladen, aber bisher noch nicht installiert.
Vielen dank für deine Rückantwort, ich habe von MyOpel Smartphone App nur den Navi Update Link ohne Lizenzdatei erhalten.
Werde ausprobieren ob das auch ohne diese Lizenzdatei funktioniert.
-
Wenn du nicht weißt ob du einen MAC nutzt, wer soll es dann wissen?
ich habe einen mac deswegen war ja meine frage ob es damit nicht funktioniert also ist es mit einem mac runtergeladen sorry dann hab ich mich falsch ausgedrückt
-
Bei mir wurde ein FW Update in der App angezeigt, habe drauf geklickt und es wurde angezeigt das nichts vorhanden ist. Als ob es kein neues Update gibt.
-
die app ist ne vollkatastrophe noch !!! versteh ich auch nicht mal wird was angezeigt mal nicht....
-
noch ne Frage:
ist der Link fürs Kartenmaterial ok?
-
Bei mir wurde ein FW Update in der App angezeigt, habe drauf geklickt und es wurde angezeigt das nichts vorhanden ist. Als ob es kein neues Update gibt.
Bei mir das selbe gestern drück ich da drauf, alles wieder weg ...
-
noch ne Frage:
ist der Link fürs Kartenmaterial ok?
Nein, du brauchst eine ....WAVE2.tar für einen "normalen Grandland X" !!!
download.tomtom.com/OEM/PSA/MAP/PSA_map-eur_18.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar