Zu früh gefreut ....... mittendrin abgebrochen ....
Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink
-
-
Dumme Frage: Du hast Dein Smartphone integriert und hast damit der Kiste Internetzugriff gegeben? Oder?
Dann (!!!) geht es wohl auch OHNE Lizenzdatei, wie hier berichtet wurde. Aber nicht, daß das manche durcheinander bringt, die der Kiste KEIN Internet geben (würde ich auch nicht) und es OHNE Lizenzdatei probieren möchten.
Gruß Sigi
-
Moin zusammen,
ich habe die App MyOpel auf meinem Smartphone komplett neu installiert. Danach wurde mir direkt die neue
Firmware mit LIZENZSCHLÜSSEL angeboten. Das runterladen und installieren auf einen USB Stick ging problemlos.
Irgendwann (wenn eine längere Fahrt ansteht) werde ich sie im Fahrzeug installieren.
Gruß
Matthias
-
Zu früh gefreut ....... mittendrin abgebrochen ....
Hatte ich auch schon. Ich war dann einkaufen und habe auf dem Heimweg direkt noch einmal versucht und da lief es durch.
-
Dumme Frage: Du hast Dein Smartphone integriert und hast damit der Kiste Internetzugriff gegeben? Oder?
Dann (!!!) geht es wohl auch OHNE Lizenzdatei, wie hier berichtet wurde. Aber nicht, daß das manche durcheinander bringt, die der Kiste KEIN Internet geben (würde ich auch nicht) und es OHNE Lizenzdatei probieren möchten.
Gruß Sigi
Die Frage ist nicht dumm.
Ich habe das wohl unwissentlich getan...
Ist so im BT Profil, Telefon, Musik, Netz, alles an.
Und das Telefon hatte ich in der Tasche.
Ehrlicherweise nicht darüber nachgedacht. -
Die App my Opel ist wirklich der letzte Schrott.
Ich habe gerade die App auf meinem Handy deinstalliert und wieder neu installiert.
Und siehe da, es wurde auf einmal eine Aktualisierung der Firmware angezeigt.
Ich habe mir den Link dazu per Mail geschickt und lade gerade alles herunter. Es ist auch ein Link für den der Aktivierungscode dabei.
-
Moin zusammen,
ich habe die App MyOpel auf meinem Smartphone komplett neu installiert. Danach wurde mir direkt die neue
Firmware mit LIZENZSCHLÜSSEL angeboten. Das runterladen und installieren auf einen USB Stick ging problemlos.
Irgendwann (wenn eine längere Fahrt ansteht) werde ich sie im Fahrzeug installieren.
Gruß
Matthias
Das kann ich (in Teilen) bestätigen.
Nachdem ich das gelesen hatte habe ich die App auf einem anderen Telefon installiert.
Prompt wurde mir dort die Aktualisierung angezeigt.
Dann hab ich mir mein Telefon genommen und Cache und Daten der myOpel App gelöscht.
Neu angemeldet und siehe da. Auch hier wird das Update angezeigt.
Gruß
Chris
-
Habe es gerade versucht. App und Daten gelöscht. Neu installiert. Einloggen, technischer Fehler.
komme nicht mehr rein.
Pw stimmt, Login am PC geht. -
Habe es gerade versucht. App und Daten gelöscht. Neu installiert. Einloggen, technischer Fehler.
komme nicht mehr rein.
Pw stimmt, Login am PC geht.Japp, habe ich auch vorhin so gemacht, zweimal sogar, auch die Meldung technischer Fehler oh man ...
-
Nachdem ich die MyOpel-App auf meinem Smartphone deinstalliert und anschließend aus dem Play Store neu installiert habe,
wurde mir auch das Firmwareupdate angeboten.
Der auf den PC geschickte Link zeigt dann das Firmwareupdate, den Aktivierungscode (Lizenzdatei) und auch die seit fast einem Jahr nicht funktionierende Anleitung.
Gerade hatte ich auch die Meldung "Fehler, Ein technisches Problem ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".
Ein 2. Versuch war dann erfolgreich.