Wäre dann auch soweit. Temperatur Anzeige jetzt hell, war bekannt. Geschwindigkeit und Auflösung des Infotainments m.E. keine Änderungen.
Schönes Wochenende
Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink
-
-
Bei mir hat die Firmware mit license nicht funktioniert. Mittendrin abgebrochen und Bildschirm blieb blau. Dann Firmware ohne license hat funktioniert. Auch ohne Handy Anbindung. Ich weiß nicht warum aber es ging
-
Muss man das Firmwareupdate auch entpacken?
-
Muss man das Firmwareupdate auch entpacken?
Ja, muß man.
Wie das Firmware-Update auf dem USB-Stick aussehen muß habe ich hier mal beschrieben gehabt:
Auflistung der entpackten Software-Update-Dateien auf dem USB-Stick
Allerdings ist dort eine ältere Version beschrieben.
-
Ja, muß man.
Wie das Firmware-Update auf dem USB-Stick aussehen muß habe ich hier mal beschrieben gehabt:
Auflistung der entpackten Software-Update-Dateien auf dem USB-Stick
Allerdings ist dort eine ältere Version beschrieben.
Okay, bei der Firmware, verstanden!!
Beim Navi Update, einfach nur den SWL Ordner auf den Stick und dann in einen der beiden USB Ports bei laufendem Motor stecken oder auch auch einen license ordner erstellen ?
-
Okay, bei der Firmware, verstanden!!
Beim Navi Update, einfach nur den SWL Ordner auf den Stick und dann in einen der beiden USB Ports bei laufendem Motor stecken oder auch auch einen license ordner erstellen ?
SWL-Ordner und die Updateinfo müssen auf den Stick. Bei mir war wie geschrieben auch noch der Ordner "License" erfoderlich, wo ich den Lizenzkey reinkopiert hatte.
-
dem Kartenupdate ist es glaube ich nicht erforderlich !?!
-
Beim Navi-Update ebenfalls den SWL-Ordner (natürlich mit den entpacken Navi-Dateien) auf den USB-Stick speichern.
Hier habe ich auch mal beschrieben wie das Navi-Update auf dem USB-Stick aussehen muß:
Auflistung der entpackten Navi-Update-Dateien auf dem USB-Stick
Ich habe bisher bei allen Updates den USB-Stick bei stehendem Motor in den hinteren USB-Anschluß gesteckt.
Das Navi-Update braucht keine Lizenzdatei.
-
Nach der Neuinstallation der My Opel App wurde mir auch das Update für die neue FW angezeigt. Soeben erfolgreich installiert. Die Dateien auf meinem USB-Stick sahen so aus:
-
Systemupdate heute erfolgreich installiert, ohne Verzeichnis license !