@kdnordsee
Der Methusalem hat es hier in „seinem“ Thread schon schön erklärt. Beim Software/Firmware Update bleibt das Auto besser stehen. Beim Kartenupdate kannst du durch die Gegend fahren und es ist egal ob der USB Stick vorne oder hinter der Mittelarmlehne steckt.
ich bin gefahren, keine PRobleme - war aber eine ruhige, entspannte und leere Bundesstraße am Samstagnachmittag. Tempomat bei 85 und dann machen lassen.
habe mir die Karte V17 runtergeladen und installiert. Ebenso das Systemversionsupdate 21.08.84.12. Jetzt funktionieren die Spracheingaben für meine (Ziele-) Favoriten nicht mehr. Und ich darf weiterhin in Mainz Stadtteil Weisenau 100 fahren. Ich hatte Karte V7 drauf. Davor V10 und da war das Tempo in Mainz mit 50 im Display. Frage: Woran erkannt das Auto, ob ich in einer Ortschaft bin? Am Ortsschild oder per GPS?
Gruß
hauro
das ist bei uns auch ab und zu der Fall - im ort, wenn kein Schild nach einer Straße zu sehen ist, zeigt er 100 an. Sobald wieder einSchild kommt springt er zurück. Sehr merkwürdig - aber gut das ich kein Einzelfall bin.
Glaube er erkennt es am (Ort)Schild.
edit bzgl DL Zeit:
da hatte ich wohl Samstag Nachmittag (gg 15.30 Uhr DL gestartet) richtig glück, dass ihr alle Bundesliga geschaut habt. Meine 100er Leitung wurde voll ausgereizt und ich hatte das FW und das Kartenupdate nach 20 min auf meinem Rechner (beide DL liefen parallel).