Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink
-
-
Das ist so nicht richtig!
Ich habe bisher alle Updates während der Fahrt installiert.
Stimmt! Hattest du am Anfang des Threads auch so geschrieben. Hatte mich vertan, sorry
-
Auf der MyOpel-Seite wird unter Fahrzeugdaten - Software & Navigation "Update verfügbar" angezeigt. Dieses habe ich ja heute morgen installiert. Verschwindet der Hinweis "Update verfügbar" wenn die Software installiert wurde? Ansonsten startet man ja jedesmal das OpelUpdate mit den Downloads, um am Ende festzustellen, dass man das schon installiert hat.
-
@der-sigi,
Da hast du natürlich Recht! ? Auf die Website gehört das auch!
Viele Grüße
Holger
-
Auf der MyOpel-Seite wird unter Fahrzeugdaten - Software & Navigation "Update verfügbar" angezeigt. Dieses habe ich ja heute morgen installiert. Verschwindet der Hinweis "Update verfügbar" wenn die Software installiert wurde? Ansonsten startet man ja jedesmal das OpelUpdate mit den Downloads, um am Ende festzustellen, dass man das schon installiert hat.
Bisher war es (bei der MyOpel-Smartphone-App) immer so das nach einer gewissen Zeit nach dem man den Download getätigt hatte "kein Update verfügbar" angezeigt wurde.
Ob das allerdings erst nach der Installation im Grandland war, habe ich nicht beobachtet.
Wäre jedoch sinnvoll.
Gruß, Hans
-
Ich wäre ja auch glücklich wenn es update über my Opel geben würde für meinen. Aber ist nicht so. Vielleicht wirds noch
LG Arnold
-
Verschwindet der Hinweis "Update verfügbar" wenn die Software installiert wurde?
Ich habe auch heute früh das V20 Update installiert und habe in der App den Hinweis das das Update verfügbar ist.
Es erfolgt also offenbar kein Abgleich welche Version installiert ist.
Gruß Acki
-
Ich habe auch heute früh das V20 Update installiert und habe in der App den Hinweis das das Update verfügbar ist.
Es erfolgt also offenbar kein Abgleich welche Version installiert ist.
Gruß Acki
Warte, warte nur ein Weilchen.....
-
Habe das Kartenupdate heute erledigt und es wird auch nichts mehr angezeigt, weder in der App noch in myopel.de
-
Was mir nach dem Firmware- und Kartenupdate aufgefallen:
Die nervige Anzeige des Haftungsauschlusses erscheint nicht mehr bei jedem Start.
Die Verkehrsschilderkennung zeigt die zuletzt erkannte Geschwindigkeitsbegrenzung dauerhaft an.
Beides toll, wenn es so bleibt!