"Die Verkehrsschilderkennung zeigt die zuletzt erkannte Geschwindigkeitsbegrenzung dauerhaft an."
Klappt das auch auf der Autobahn? Oder kommen da immer noch die 3 Striche?
"Die Verkehrsschilderkennung zeigt die zuletzt erkannte Geschwindigkeitsbegrenzung dauerhaft an."
Was mir nach dem Firmware- und Kartenupdate aufgefallen:
Okay, Kartenupdate habe ich auch angezeigt bekommen und auch schon runtergeladen. Gab es denn auch wieder ein Firmwareupdate ? Davon habe ich nichts mitbekommen.
Hat bei mir jetzt auch auf der Autobahn dauerhaft die Geschwindigkeitbegrenzung angezeigt. Da ich aber jeden Tag auf der Autobahn unterwegs bin, werde ich das weiter beobachten.
Dann ist vielleicht die aktuelle Firmware schon drauf.
Okay, Kartenupdate habe ich auch angezeigt bekommen und auch schon runtergeladen. Gab es denn auch wieder ein Firmwareupdate ? Davon habe ich nichts mitbekommen.
Moin.Firmware ist schön etwas älter.Hatte die nur noch nicht runtergeladen,daher die Anzeige bei MyOpel.
Hallo, Opel schreibt. Um den Download durchzuführen, muss der Motor laufen. Wie lange dauert es ungefähr bis die Aktualisierung drin ist? Danke für die Antwort
Download würde ich am Rechner machen, z.B. mit der neuen Opel App für Win/Mac, da spart man schon mal Zeit. Da wird das Speichermedium vorbereitet, der Download durchgeführt und alles ist wie beschrieben korrekt. Konnte / musste man bisher manuell machen (Download, Entpacken, < 32MB STick FAT32 formatieren, Daten wie ER es braucht draufkopieren (Schlüssel für System erforderlich).
Installation im GLX dauert für Karte so 45 Minuten und für's System so 35 Minuten (hatte ich mal gestoppt und geschrieben). Weil dies so lange dauert und damit das System nicht in den "Schlafmodus" geht sollte der Motor an sein. Sonst Abbruch des Updates - vermutlich, gelesen, anderes nicht versucht.
Beim Naviupdate (Karte) kann gefahren werden (muss es aber nicht). Beim Systemupdate kommt die Meldung das Fahrzeug nicht zu nutzen / zu bedienen, wobei das scheinbar auch manche machen.
Kurzanleitung, hier wurde schon viel darüber geschrieben.
Gruß A.
Schlüsselworte beim Diagonallesen nicht erkannt... Tschuldigung.
Bei mir kommt auch kein Zitat "KleinUndWeich oder den Birnenkompott Emulator" auf's PinguinSytem.
Man kommt nicht ganz ohne Parallelwelten (MS / Mc / ua.) aus, daher "leben" bei mir auch andere Pflänzchen im IT-Garten... .
A.