Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink
-
-
Paranoid :
hab irgendwo gelesen, dass sich der Kontrast (zumindest der Temperaturanzeige) Richtung "weiß" verändert.
Wäre ja ziemlich gut - vielleicht kann man dann den Radiolauftext auch mal ordentlich kontrastreich ablesen
die Temperaturanzeige wurde schon beim letzten Update sichtbarer gemacht...
-
...muß ich erst bei Gelegenheit installieren, dachte, es ist dieselbe firmware. sorry
-
Meine Temperturanzeige ist noch nicht weiß, habe Modelljahr 2021.
-
Meine Temperturanzeige ist noch nicht weiß, habe Modelljahr 2021.
Das Modelljahr ist nicht entscheidend, nur die Firmware Version.
-
Auch wenn du Modelljahr 2021 hast bedeutet es nicht das die Software aktuell ist.
Nach meiner Erinnerung wurde mit der Version: 21.08.84.12_NAC-r0 vom 30.09.2020 die Anzeige der Außentemperatur verbessert (heller).
Hier habe ich mal eine Anleitung eingestellt wie man den Ausgabestand der installierten Software abfragen kann:
Wenn du einen Windows-PC benutzt sollte auch ein Update funktionieren wenn du den USB-Stick im FAT32-Format formatiert hast.
Hast du denn auch das Programm von Opel benutzt, welches eigentlich alles automatisch macht?
Dafür must du aber ein 64-Bit betriebssystem haben!!!
Gruß, Hans
-
Das ist richtig.
Die aktuelle Version ist aber 21-08-87.32_.........
Würde ich gerne installieren, aber meiner steht ja noch beim FOH.
Gruß aus Berlin
-
-
... auch mit Modelljahr 2021 nicht zwingend die neuste Software installiert ist.
@Methusalem: Tja und dass mit Auslieferung auch der FOH nicht auf neuesten Stand aktualisiert, leider. Gruß Sigi
-
Guten Morgen, habe jetzt an einem anderen PC erfolgreich die Updates auf einem Stick installiert, heute Nachmittag bei der Heimfahrt werden die Updates installiert....