Stopp !!!
Du hast ja einen Hybrid, da passt der Link nicht. Du brauchst ...WAVE4-Dateien.
Gruß, Hans
passt, danke!
Ich suche mir einen 64 Bit PC.
Danke für Eure Hilfe
Stopp !!!
Du hast ja einen Hybrid, da passt der Link nicht. Du brauchst ...WAVE4-Dateien.
Gruß, Hans
passt, danke!
Ich suche mir einen 64 Bit PC.
Danke für Eure Hilfe
Hier die Link's für den Hybrid.
1. Karten-Update: http://download.tomtom.com/OEM….0.0-r0-NAC_EUR_WAVE4.tar
2. Firmware-Update: https://majestic-web.mpsa.com/…_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE4.tar
Gruß, Hans
Super Hans.
Danke Dir!
Habe auch die Firmware auf Version 21.08.37.32_NAC-r1 vom 19.04.2021 erfolgreich über das Update-Tool aktualisiert. Konnte keine Veränderungen feststellen. Auch jetzt nicht bezgl. auf Geschwindigkeit der Menüführung oder Textschärfe auf der Navigationskarte.
Bin noch bei der Installation, Firmware ist schon installiert, Temp Anzeige ist jetzt voll sichtbar, muss geklappt haben. Macht zur Zeit das Navi Update.... dauert. Wenn die Installation vom Navi abgeschlossen ist muss der Stick an raus damit nicht wieder alles von vorne beginnt?
Habe auch die Firmware auf Version 21.08.37.32_NAC-r1 vom 19.04.2021 erfolgreich über das Update-Tool aktualisiert. Konnte keine Veränderungen feststellen. Auch jetzt nicht bezgl. auf Geschwindigkeit der Menüführung oder Textschärfe auf der Navigationskarte.
Wenn du tatsächlich die Version 21.08.37.32_NAC-r1 installiert hast, dann hast du eine alte Version installiert.
Bin noch bei der Installation, Firmware ist schon installiert, Temp Anzeige ist jetzt voll sichtbar, muss geklappt haben. Macht zur Zeit das Navi Update.... dauert. Wenn die Installation vom Navi abgeschlossen ist muss der Stick an raus damit nicht wieder alles von vorne beginnt?
Wenn die Installation abgeschlossen ist, wurde bisher immer ein Neustart des Infotainment durchgeführt.
Da der USB-Stick noch gesteckt ist, folgt anschließend wieder die Abfrage ob das Update installiert werden soll.
Hier einfach alle Fragen mit "Nein" bedienen. Fertig.
Gruß, Hans
Wenn du tatsächlich die Version 21.08.37.32_NAC-r1 installiert hast, dann hast du eine alte Version installiert
Och nöö oder? Die Version hat mir die App seit gestern angeboten:
19.04.21, dürfte doch passen, ist dann ja von Gestern wenn ich das richtig interpretiere!
Habe die Systemversion 21.08.87.32-NAC-r1 Von Opel angeboten bekommen. Version vom 2021-02-03 und erfolgreich aktualisiert.
Du sagst das ist eine alte Version ? NICHT 37 sondern 87 Änderung keine bemerkt.