So nun habe ich es mir auch aufgespielt. Veränderungen konnte ich nicht feststellen selbst das S/S hat sich nicht aus dem Winterschlaf wecken lassen. Wie schon geschrieben, die Uhrzeit auf der App geht nun richtig. Kann man aufspielen, muss man m.M nicht.
Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte mir auch die neuen Updates installieren, aber beim herunterladen der exe Datei bekomme ich immer die im Bild zu sehende Fehlermeldung, was ist da passiert?
-
Was da passiert ist? Die Installation wurde nicht vollständig abgeschlossen.
Mögliche Abhilfe: Browser-Cache löschen, Datei neu herunterladen (LINK), dann die Installation erneut versuchen.
-
-
ich wollte mir auch die neuen Updates installieren, aber beim herunterladen der exe Datei bekomme ich immer die im Bild zu sehende Fehlermeldung, was ist da passiert?
Vielleicht ist Deine Internetverbindung so schlecht oder wegen anderer Arbeiten (Homeoffice, Filme saugen/gucken) ausgelastet. Oder Dein Rechner überlastet.
Bleibt nichts, als immer mal wieder zu probieren.
Gruß Sigi
-
@der-sigi
danke, werde es wohl täglich probieren müssen
Internetverbindung bei 250.000er Leitung
dann wohl eher der Rechner
mit Firefox probiert... auch nicht geklappt... so erstmal schluß muss auf Nachtschicht.
Gruß Ulli
-
Wenn die EXE nicht klappt, mußt Du eben die einzelnen Dateien probieren. Vielleicht gehts dann. Viele Glück. Gruß Sigi
-
@der-sigi
und wo bekomme ich die einzelnen Dateien her wenn die exe nicht auf geht?
Hab ich da etwas verschlafen
Viele Grüße, Ulli
-
-
Der Hans war schneller.