.hier noch mal die ganze Anleitung:
Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink
-
-
okay, die Anleitung kannte ich bisher nicht. Ich kannte nur die hier: https://my.opel.de/downloads/m…pdate-instructions_DE.pdf
woher hast du deine Anleitung?
-
Bei mir genau das gleiche. Der Mokka (Bj. 6/2017) meiner Frau hat selbst ein besseres / klareres BIld als der Grandland.
Klar hatte der Mokka ein besseres Bild. Das vom Grandland ist unterirdisch. Aber bei dem besagten Update haben die die Pixelanzahl an den Screen angepaßt, was ein besseres Bild ergab. Vorher war das eine Interpolation. Damit wurde das Bild natürlich nicht in bessere Sphären geleitet. Aber zumindest (leicht) besser.
Gruß Sigi
-
okay, die Anleitung kannte ich bisher nicht. Ich kannte nur die hier: https://my.opel.de/downloads/m…pdate-instructions_DE.pdf
woher hast du deine Anleitung?
..hier aus dem Forum....da sind sei letztem Jahr diverse Anleitungen aufgeführt worden...
-
-
Was hätte denn Deiner Meinung nach Bahnbrechendes passieren sollen?
naja zum Beispiel das die Karre erkennt das ich telefoniere und nicht beim abstellen des Motors das Gespräch unterbricht. Finde ich superklasse das im Display immer steht Eco Modus, naja ich steh dann halt mit laufenden Motor um zu telefonieren, ganz toll.
im übrigen kriegen das andere Hersteller ganz problemlos hin? -
eben mit Mailbox getestet:
Telefongespräch läuft nach Motorabstellen ordnungsgemäß weiter. Zusätzlich kommt dieses Popup:
-
eben mit Mailbox getestet:
Telefongespräch läuft nach Motorabstellen ordnungsgemäß weiter. Zusätzlich kommt dieses Popup:
Danke für deinen Test.
Ich denke einige der hier kommunizierten Fehler des Grandland X liegen (wie so oft) zwischen den Ohren der Bediener.
Gruß, Hans
-
eben mit Mailbox getestet:
Telefongespräch läuft nach Motorabstellen ordnungsgemäß weiter.
Interessant, das werde ich nachher mal mit einem "regulären" Telefonat testen. Bin gespannt...
-
im übrigen kriegen das andere Hersteller ganz problemlos hin
Reisende soll man nicht aufhalten.
Viel Erfolg bei anderen Herstellern.