Alles anzeigenHeilige Scheiße, mir ist heute nach dem neuen Firmware-Update etwas neues aufgefallen: Ich habe mein Handy nicht mit dem Auto-BT gekoppelt, weil ich einen drahtlosen Carplay-Adapter verwende. Daher konnte sich myopel nicht mit dem Auto verbinden (normalerweise).
Heute habe ich versucht, das USB-Kabel für Carplay zu verwenden, als ich es eingesteckt habe poppte ein myopel popup auf mit Erlaubnis zum Verbinden?! Dann startete die myopel-App (oder versuchte es zumindest, blieb am gelben Bildschirm hängen - ich habe sie zweimal getötet, bevor sie richtig gestartet wurde) und ich erhielt die grüne horizontale Aufforderung "mit dem Auto verbunden" !!! Die Carplay-Oberfläche erschien bereits früher auf dem Navigationsbildschirm.
Es zeichnete sogar diese bestimmte Reise auf und aktualisierte den KM-Wert in Myopel!! Ohne BT!
Die Auto position wurde auch auf die Karte im App aktualisiert.
Kann das jemand testen und sehen, ob es reproduziert?
Vielleicht bin ich verrückt und es hat auch früher funktioniert, aber ich bin mir fast sicher, dass es nicht so war.
moin !! werde es morgen mal testen! Habe auch einen Adapter schon länger. Werde berichten werde den dongle anschliessen und dann das usb-kabel am dongel und dann mal sehn was passiert !! bin gespannt wäre prima wenns klappt ! schönen abend !