also ich fahre den 2.0 Diesel und habe die letzten beiden Kartenupdates mit stehendem Motor und Ladegerät durchgeführt
Hmm. Dumme Frage: Könnte es sein, dass der (alte) 2.0 Diesel den ECO Mode noch nicht hat, der alles abschaltet? Gruß Sigi
also ich fahre den 2.0 Diesel und habe die letzten beiden Kartenupdates mit stehendem Motor und Ladegerät durchgeführt
Hmm. Dumme Frage: Könnte es sein, dass der (alte) 2.0 Diesel den ECO Mode noch nicht hat, der alles abschaltet? Gruß Sigi
... nun noch mittels Taste den ECO-Modus ausschalten ...
Da hast Du einen extra Schalter? Oder meinst Du auch die Start/Stop Automatik? Mit der Start/Stop Automatik deaktiviert geht das jedenfalls bei mir nicht.
Gruß Sigi
Dennoch kommt beim einstecken des USB-Sticks in den Granny die Fehlermeldung "Version NICHT mit Hardware kompatibel" ???
Haste danach ne Weile gewartet? Bei mir kommt die Meldung auch immer, er macht aber nach einer Weile automatisch weiter.
Gruß Sigi
Haste danach ne Weile gewartet? Bei mir kommt die Meldung auch immer, er macht aber nach einer Weile automatisch weiter.
Gruß Sigi
Klar, habe ich ! Es passiert einfach GARNIX !
Hi der-sigi
ich drücke wie im Beitrag #2265 gezeigt diese Taste, danach kommt bei mir ECO-Modus deaktiviert
und das Update läuft weiter.
ich drücke wie im Beitrag #2265 gezeigt diese Taste, danach kommt bei mir ECO-Modus deaktiviert und das Update läuft weiter.
Da haste aber richtig Glück gehabt. Bei vielen mitsamt mir geht das so nicht.
Gruß Sigi
ich drücke wie im Beitrag #2265 gezeigt diese Taste, danach kommt bei mir ECO-Modus deaktiviert
Ähm, doch noch eine dumme Frage: Gibt es bei dem 2.0 Diesel überhaupt diesen ECO Modus der alles abschaltet? Nicht, dass wir alle verzweifeln und bei Dir ist nur das System anders.
Gruß Sigi
Hmm, gute Frage nächste Frage
Ich deaktiviere fast immer die Start-Stop-Automatik mit der Rückmeldung, dass der ECO-Modus deaktiviert sei.
Alles anzeigenMir wurde über die My Opel App ein Update des Infotainmentsystems und des Kartenmaterials angeboten.
Über die App habe ich mir beide Links gemailt und die Daten am PC gedownloadet.
Das installieren des Kartenmaterials auf Version 23 hat super geklappt, nur das installieren der Infotainmentsystem-Firmware klappt nicht.
Ich habe die .tar-Datei auf den USB Stick kopiert und dort mit 7-Zip ins Rootverzeichnis entpackt, dann noch die Key Datei hinzugefügt.
Dennoch kommt beim einstecken des USB-Sticks in den Granny die Fehlermeldung "Version NICHT mit Hardware kompatibel" ???
Aktuelle Version: 21.08.84.12_NAC-r0
Update Version: 21.08.87.32_NAC-r1
Hat von euch jemand nen Tipp ??? Danke
Wie sieht denn deine Key-Datei aus?
Ich hoffe wie auf dem Foto unten!
Der Ordner der Lizenzdatei muß wie folgt geschrieben werden: "license". Wichtig ist die Kleinschreibung!
Wie sieht denn deine Key-Datei aus?
Ich hoffe wie auf dem Foto unten!
Der Ordner der Lizenzdatei muß wie folgt geschrieben werden: "license". Wichtig ist die Kleinschreibung!
Moin,
wollte das Update über das Opel Update Programm, mus sich das da auch machen?
Edit: Habe seit dem 30. April auch keine Verbindung über die MyOpel App, kann das an dem Ausstehenden Update liegen? So habe ich leider keinen Zugriff auf Ladestand und Klima....