Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink
-
-
-
Ich hatte die Tage exakt das Gleiche bei meinem GLX beobachtet. Bin aber auch ratlos, wieso das plötzlich angezeigt wurde. Nachdem der Spuk vorbei war kann ich keine Veränderung feststellen.
Gruß
RoScho
konnte eine einfache Art OTA sein...?
In der offiziellen Peugeot-Dokumentation heißt es, dass eine solche Meldung erscheint, wenn die SW ursprünglich nicht ordnungsgemäß installiert wurde, aber in diesem Fall bräuchten Sie den USB-Stick erneut, um das Update zu wiederholen.....
in unserem Fall hat es sich von selbst erledigt
-
ich habe gestern einer Kollegin mit 1.5 J alten 3008er Peugeot vom kostenlosen Navi-Update auf einer Peugeot-Seite erzählt.
Leider finde ich hier bei uns auf den letzten 20/25 + Seiten keinen link, den ich ihr zur richtigen P-Web-Seite u der richtigen Peugeot-Ablaufbeschreibung
anbieten kann.
Darf ich diejenigen von Euch, die "drüben" im Forum eingelesen sind, um Links ersuchen?
Den Rest überläßt sie einem Freund, der technikbewandert ist.
von mir gabs allgemeine Infos (USB/download/etc)
- möchte sie nur gerne unterstützen..
Danke
-
NAC und SMEG Updates Datenbank - Peugeot-Talk, das Forum für Peugeot und PSA MotorenHier finden sich die aktuellen Versionen für Firmware und Karten (evtl. POIs & Blitzer) für NAC und SMEG Systemen. NAC WAVE 4 (und NAC WAVE3 mit 4x.xx…www.peugeottalk.de
-
Neues Update Version 23.0.0-r0
-
Ist nicht wirklich neu, wenn Du die Karten für die Verbrenner meinst:
NAC und SMEG Updates Datenbank - Peugeot-Talk, das Forum für Peugeot und PSA MotorenHier finden sich die aktuellen Versionen für Firmware und Karten (evtl. POIs & Blitzer) für NAC und SMEG Systemen. NAC WAVE 4 (und NAC WAVE3 mit 4x.xx…www.peugeottalk.deSind vom 11.04.
-
Ist nicht wirklich neu, wenn Du die Karten für die Verbrenner meinst:
Ich habe sie gerade über die MyOpel App bekommen. Ich habe nicht mitbekommen daß das hier im Forum schon thematisiert wurde. Sorry, ich wollte euch nicht langweilen.
-
Hallo, zur Info Kartenmaterial Version: 23.0.0-r0-02.05.22 ist zur Installation da.
Neues Update Version 23.0.0-r0
Das Update ist vom Monatsanfang
Gruß Acki
-