Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink
-
-
@Samina: Danke für den "Fußtritt".
Ich hatte "Modelle" geschrieben und nicht "Kartenversionen" und meinte damit die verschiedenen Grandlandmodelle. Es gibt ja GLX, GLXH2, GLXH4 und nun GL und mehr und wie heißt der Facelift.
Mit "langsam Gedanken machen" habe ich gemeint: Es wäre schön, wenn dann in den Signaturen oder im Text die richtige Kennung drin steht damit man die gegebene Info oder die Frage korrekt verstehen kann.
Entschuldigung, dass ich mich so unverständlich ausgedrückt hatte.
Sigi
Da hast du dich - glaube ich - verschrieben, denn ich habe dich nicht getreten, sondern dir eine Information gegeben.
Richtig müsste es also heißen: 'Danke Samina für die Info.'
Also in etwa so, wie du es bei Arni in Beitrag #2701 ja auch gemacht hast.
Zur Bezeichnung der Modelle: bei den Face gelifteten Fahrzeugen ist das X entfallen.
In dem Beitrag auf den sich deine Nachdenk-Anregung bezieht hat Arni in der Signatur übrigens alle notwendigen Informationen zu seinem Modell angeben (Vorsorglicher Hinweis: Das ist auch kein Fußtritt, sondern eine Information!).
Grüßle, Sami 🕊️
-
Da hast du dich - glaube ich - verschrieben, denn ich habe dich nicht getreten, sondern dir eine Information gegeben.
Zur Bezeichnung der Modelle: bei den Face gelifteten Fahrzeugen ist das X entfallen.
In dem Beitrag auf den sich deine Nachdenk-Anregung bezieht hat Arni in der Signatur übrigens alle notwendigen Informationen zu seinem Modell angeben (Vorsorglicher Hinweis: Das ist auch kein Fußtritt, sondern eine Information!).
Grüßle, Sami 🕊️
@Sami nicht so hart ins Gericht gehen
Sind ja wirklich nur Kleinigkeiten.
Gr
-
Grüßle, Sami 🕊️
Hast du dich doch mal provozieren lassen?
So kenne ich dich gar nicht. 😋
Du bist doch sonst immer diejenige, die andere ermahnt nett zu sein. 😉
Gruß aus Hilden
cbs3000
-
-
Moin.
Es gibt ein Update zur Software von Opel für das Update des Kartenmaterial.
Habe mal ein Screenshot beigefügt.
-
21.08.87.32_NAC-r1 ist aber schon uralt.
Vom letzten Jahr, oder? -
19.04.21 steht bei mir. Also schon ein gutes Stück alt 😁
-
Ich meine die Software bzw. App selbst hat ein Update bekommen.
Der Hinweis kommt beim starten der Software.
Das Kartenmaterial selbst wurde nicht aktualisiert, das weiß ich.
-
Ich meine die Software bzw. App selbst hat ein Update bekommen.
Der Hinweis kommt beim starten der Software.
Das Kartenmaterial selbst wurde nicht aktualisiert, das weiß ich.
Genau! Die Opel-Update-Software für Windows wird aktualisiert.
Vielleicht geht es ja dann beim nächsten Karten- und Firmware-Update ein Minütchen schneller ...
Grüßle, Sami 🕊️