Ich tippe auf die Klimaaktivisten 🤔
Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink
-
-
Deine Frage war doch, welche Version aktuell ist, oder?
Erfahrungsgemäß sollte man annehmen können, dass das dann die Version 44-xxx ist.
Dass es die 43-xxx nicht mehr zum Download gibt, kann viele Gründe haben.
Zum Beispiel könnte es sein, dass russische Hacker darin die Karten für die Ukraine gelöscht und Russland zugeordnet haben.
Oder Peugeot hatte nur ein begrenztes Kontingent an dieser Software zum Download bereitgestellt, und das ist inzwischen verbraucht.
Oder Klimaaktivisten haben sich auf dem Downloadlink festgeklebt und blockieren ihn immer noch.
Oder ...
Aber an sich ist doch egal warum die Version 43.xxx nicht mehr in der Liste auftaucht, weil deine eigentliche Frage ja beantwortet und die aktuelle Version auch zum Download verfügbar ist ...
Grüßle, Sami 🕊️
Mir wird ja nicht mal eine Angeboten.
Außer Karte
Natürlich kann ich sie von Peugeot Manuel runterladen und installieren die aktuelle Version.
Leider soll Ich ein paar Tage nichts machen.
Mit meiner vin gibts Probleme.
Laut Opel gibt es meinen Wagen nicht.
Händler ist schon am arbeiten, Er lässt sich nicht registrieren.
Mfg
-
Mir wird ja nicht mal eine Angeboten.
Außer Karte
Natürlich kann ich sie von Peugeot Manuel runterladen und installieren die aktuelle Version.
Leider soll Ich ein paar Tage nichts machen.
Mit meiner vin gibts Probleme.
Laut Opel gibt es meinen Wagen nicht.
Händler ist schon am arbeiten, Er lässt sich nicht registrieren.
Mfg
Wenn du ein Auto hast, das es gar nicht gibt, ist das natürlich echt übel.
Das konnten wir aber aus deiner Anfrage nicht erkennen. Da hast du nur nach der aktuellen Firmware-Version gefragt.
Und an der Antwort auf diese Frage würde es nichts ändern, wenn die Version 43.xxx bei Peugeot oder irgendwo sonst downloadbar wäre.
Grüßle, Sami 🕊️
-
Wenn du ein Auto hast, das es gar nicht gibt, ist das natürlich echt übel
Zahlst du dann auch keine Steuer
Sorry offtopic
-
Zahlst du dann auch keine Steuer
Das ist genau die richtige Sichtweise ... auch im Negativen immer nach dem Positiven suchen ...
Grüßle, Sami 🕊️
-
So einen Schritt weiter Anruf vom händler
Problem dürfte gelöst sein.Der hat ca 1 Stunde mit Opel Österreich telefonisch Kontakt gehabt. Fehler lag bei Opel Österreich,da ich 14 Monate warten mußte ging da irgendwie was schief.
Am Freitag soll ich es selber nochmals versuchen den Wagen zu registrieren.
Verifiziert ist er schon.
Lg
-
Hallo an Alle
kann mir jemand sagen welches Kartenmaterial und Firmware-Version nun aktuell sind? war schon lange nicht mehr hier. Habe die WAVE2 Firmware version_21.08.87.32 und Karten 23.0.0
Für meinen GLX ist die WAVE 3 oder 4 auch geeignet oder nur die WAVE2 Versionen.
Danke für die Antworte
-
Hallo an Alle
kann mir jemand sagen welches Kartenmaterial und Firmware-Version nun aktuell sind? war schon lange nicht mehr hier. Habe die WAVE2 Firmware version_21.08.87.32 und Karten 23.0.0
Für meinen GLX ist die WAVE 3 oder 4 auch geeignet oder nur die WAVE2 Versionen.
Danke für die Antworte
Bei mir sind es auch genau diese beiden Softwarestände. Wie ich das sehe sind diese auch die Neusten.
-
Du bist immer noch auf dem neusten Stand.
Für einen Grandland X ist die WAVE2-Version zuständig.
Und für die Hybridfahrzeuge und den Grandland Facelift (neuste Version) ist die WAVE4-Version oder WAVE3-Version zuständig.
Schau mal hier: NAC und SMEG Updates Datenbank - Navigations- und Telematik-Systeme - Peugeot-Talk, das Forum für Peugeot und PSA Motoren (peugeottalk.de)
Gruß, Hans
-
Du bist immer noch auf dem neusten Stand.
Für einen Grandland X ist die WAVE2-Version zuständig.
Und für die Hybridfahrzeuge und den Grandland Facelift (neuste Version) ist die WAVE4-Version oder WAVE3-Version zuständig.
Schau mal hier: NAC und SMEG Updates Datenbank - Navigations- und Telematik-Systeme - Peugeot-Talk, das Forum für Peugeot und PSA Motoren (peugeottalk.de)
Gruß, Hans
Bei mir sind es auch genau diese beiden Softwarestände. Wie ich das sehe sind diese auch die Neusten.
Danke an beide für die Info. das mit WAVE2 muss ich mir merken.
Gruß Boris