Bei mir ist diese version. Ich kenne leider nichts soo gut mit ganze ding, ich hab das Grandland x seit 2 monate. ☺️
Dann hat sich der Vorbesitzer die schon um die neuesten Updates gekümmert. Und wenn es neue Updates gibt erfährst du das auch hier.
Bei mir ist diese version. Ich kenne leider nichts soo gut mit ganze ding, ich hab das Grandland x seit 2 monate. ☺️
Dann hat sich der Vorbesitzer die schon um die neuesten Updates gekümmert. Und wenn es neue Updates gibt erfährst du das auch hier.
20230131_103815.jpgHallo ,seit 1 monat ich kann kein update von Opel Update herunterladen. Danke
Hallo, moin
ich bin hier neu und wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Andre und habe ein Granni 1,6 Ultimate. Hier mit lesen tue ich schon recht lange .
Nun habe ich das Problem das ich einfach diese Software die ich zitiere nicht mehr finde... Kann mir jemand sagen wo ich die her bekomme?
Viele Grüße
GrafLanzeLor
Wenn es ein neues Update gibt, kannst du dir den aktuellen Link zur Update-Software von der MyOpel-App zuschicken lassen.
Irgendwo hier in den Tiefen des Forums ist auch ein Hinweis, wo man den Link findet, wenn es gerade kein Update gibt.
Da müsstest du dann mal ein bisschen suchen ...
Grüßle, Sami 🕊️
Schau mal rechts oben unter Konvensation (die beiden Sprechblasen).
Ich habe dir eine Nachricht geschickt.
Gruß, Hans
@All
Für die Hybriden- und die Grandland Facelift-Fahrzeuge gibt es ein Software-Update für das Infotainment.
Software des Touchscreens (44.06.44.22_NAC-r0)
Gruß, Hans
Klappt natürlich wieder nicht:
"Beim Abrufen der Update-Dateien ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindungsparameter."
über die Opel - App den Link mir selber als Mail gesendet, über den Link in der Mail funktioniert es dann.
Mal gespannt, ob größere Änderungen dabei sind
über die Opel - App den Link mir selber als Mail gesendet, über den Link in der Mail funktioniert es dann.
Mal gespannt, ob größere Änderungen dabei sind
und wie bekomme ich es dann auf den Stick ? Kopieren und auch die Liezens ?
Anscheinend ist das Update zurück genommen worden.
Bisher kam der Download über das PC-Programm nicht zustande,
aber jetzt wird angezeigt "kein Update verfügbar".
Gruß, Hans
nutze immer den gleichen USB Stick. Alte Software auf dem USB Stick löschen. Auf dem PC Datei entpacken, in den Ordner SWL das Update kopieren, die Lizenz lasse ich immer vom letzten Update drauf