da ich das Update nicht mehr über die Opel-Update-Software angeboten bekomme ....denke ich das es das selbe sein müste ... hab es ja schon installiert
Danke für den Hinweis, wahrscheinlich hast du recht.
Ich möchte die heute und am letzten Mittwoch heruntergeladenen Dateien aber trotzdem mal vergleichen. Vielleicht gibt es ja doch irgendeinen Hinweis, warum das Update vorübergehend zurückgezogen wurde.
Die Dateien von Mittwoch sind aber auf einem Stick der in Leverkusen liegt und da bin ich wahrscheinlich erst am Montag wieder.
So wichtig ist mir ein schnelles Update gerade nicht, denn mein System funktioniert ja auch mit der bisherigen Software.
Und große Lust, mir eventuell dann einen von den BlueScreens einzuhandeln die ja zuletzt hier thematisiert worden sind habe ich nun einmal nicht.
Wahrscheinlich läuft das Update auch bei mir problemlos ab, aber es sollen ja schon Pferde vor die Apotheke gekotzt haben ...
Mich interessiert einfach, ob ich Unterschiede finden kann.
Generell finde ich es wenig anwenderfreundlich, dass für die Updates keinerlei ChangeLogs veröffentlicht werden.
Aber Anwenderfreundlichkeit hat ja bei der Opel-Softwareentwicklung grundsätzlich die geringste Priorität ...
Grüßle, Sami 🕊️