Habe im vorderen USB Anschluss immer mein Ladekabel fürs iPhone stecken. In der Armlehne beim Wireless laden wird das iPhone immer zu heiß.
Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink
-
-
ansonsten habe ich keine Probleme mit meinen durchschnittlich großen Händen einen USB-Stecker in der Buchse in dem Fach unter zu bringen.
Du solltest ernsthaft über eine Schrauberkarriere bei Alfa Romeo (also den älteren) nachdenken.
Und bei Subaru erinnere ich mich auch noch an Wartungsarbeiten, bei denen ich gefühlt ein weiteres Gelenk in meiner Hand gebraucht hätte.
In der Armlehne beim Wireless laden wird das iPhone immer zu heiß
Das gilt auch für meine Samsung Galaxies S21 Ultra (mittlerweile verkauft) und S23 Ultra.
Fairerweise muss ich aber sagen, dass beide Geräte mit ihrer Länge außerhalb der Vorgaben für das Ladefach liegen und damit wohl die Spulenlage nicht passt.
-
Du solltest ernsthaft über eine Schrauberkarriere bei Alfa Romeo (also den älteren) nachdenken.
Ich habe schon am Opel GT geschraubt. Das war vielleicht ein gutes Training.
-
Da muss ich mal ein wenig dagegen halten. Wenn Samina sich Sorgen um ihre gestylten Nägel macht kann ich das verstehen, aber ansonsten habe ich keine Probleme mit meinen durchschnittlich großen Händen einen USB-Stecker in der Buchse in dem Fach unter zu bringen.
Die vordere USB-Buchse im GLX ist schon extrem ungünstig angebracht und zu erreichen. Es wäre viel erreicht, wenn die Plätze von 12V-Steckdose und USB-Buchse getauscht würden. Die Fummelei am Rand ist wirklich elend mühsam.
Dass die Buchsen vertieft in einem Fach angebracht sind hat wohl den Sinn, einen eventuell eingesteckten Stick zu schützen. Wenn die Schnittstelle plan mit der Armaturenoberfläche angebracht wäre, könnte man bei einer Bewegung unabsichtlich dagegen stoßen und Stick und womöglich auch den Port dabei beschädigen.
Es soll auch schon vorgekommen sein, dass daran dann Handtaschen aufgehängt werden, hat mir ein Werkstattmeister mal geflüstert. Das war aber bei einer anderen Marke.
Gruß aus Hilden
cbs3000
-
So bei meinem ist jetzt auch alles aktuell, nur das Kartenmaterial hat ein Update gebraucht. Version hab ich jetzt vergessen zu schauen, kann ich die Tage noch machen. Aber die Daten tragen das Datum vom 27.10.2023 Auch die Dienste sind jetzt aktiviert. Die Opel App hatte gemeldet dass die Dienste erst aktiviert werden wenn das Update durch ist, halte ich aber für ein Gerücht (bzw. mal wieder dubioser Übersetzungsfehler irgendwo), denn die Mails dass die Dienste aktiviert sind, bekam ich schon vor dem Update, Opel schreibt irgendwo dass es bis zu 24h dauert bis eben die Aktivierung durch ist.
Bei mir lief das Kartenupdate problemlos über den vorderen (*lol, gibt ja keinen anderen) USB Slot, 32GB Sandisk USB STick. Bin halt dann bissi durch die Gegend gefahren, denke mal es waren so um die 40 Minuten bis das Update durch war.
Laut myopel Webseite muss aber die verifizierung noch gemacht werden, war beim letzten genauso, dass das dann der Händler noch machen muss.
-
Die vordere USB-Buchse im GLX ist schon extrem ungünstig angebracht und zu erreichen.
Ich habe mir eine kurze USB-Verlängerung zugelegt um besser an meinen Stick zu kommen.
-
um besser an meinen Stick zu kommen.
Abgründe!
-
Also ich bin Ü60 habe ca. 10 1/2 bis 11 Handschuhgröße und habe keine Probleme in die Höhle des USB Anschlusses zu kommen.
-
Also ich bin Ü60 habe ca. 10 1/2 bis 11 Handschuhgröße und habe keine Probleme in die Höhle des USB Anschlusses zu kommen.
Wenn dein Stick 20cm lang ist ,kann ich das nachvollziehen gibt aber auch einige die nur 1 cm lang sind
-
Alter, das hab ich dir im Vertrauen erzählt!