Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • Hallo Tycros

    mit der Lesbarkeit der Schriften/Anzeige ist das so ein Thema.

    Ich habe defintiv alle Updates drauf...........aber die Lesbarkeit ist immer noch bescheiden.

    Helligkeitsstufen von einem extrem zum anderen probiert.........wenn es hell ist im Auto........ist die Schrift immer schlecht zu lesen.

    Bei der Installation der Naviupdates ist es ärgerlich, weil der Hinweis-Text nicht richtig zu lesen ist und ich die Updates immer während einer längeren Fahrt installiere.


    Kann man nur hoffen, die Anzeige wird doch mal mit einem weiteren Update besser.

    Grandland X Ultimate, EZ 03.2020, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK,

    Sommer Leichtmetallräder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL

  • Schau mal hier, da habe ich mal vor langer Zeit beschrieben wie man den Ausgabestand abfragen kann: Ausgabestand der installierten Software beim Navi 5.0 IntelliLink anzeigen - Anleitungen - Opel Grandland X Forum (grandlandx-forum.de)


    Was die Helligkeit der Anzeige betrifft, so ist bei irgend einem Softwareupdate nur die Helligkeit der Außentemperaturanzeige verbessert worden.

    Die momentan aktuelle Softwareversion für deinen Grandland ist die Version: 21.08.87.32_NAC-r1, die aktuelle Kartenversion ist die Version: 27.0.0-r0.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_27.0.0-r0 am 28.05.24; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Hallo an ALLE,

    ich verabschiede mich aus dem Forum.

    Habe seit July 2024 einen Peugeot 2008 Mildhybrid, mein 1. Benziner nach ca. 25 Jahren mit Dieseln von Opel.

    Bin positiv überrascht, ist ein durchdachtes Konzept.

    Mein FOH oder Stellantishändler verkauft jetzt auch Peugeot und hat mir ein sehr gutes Angebot mit Rücknahme vom Grandland gemacht.

    Wenn es den neuen Frontera mit Mildhybrid schon in Januar 24 gegeben hätte dann wäre es auch wieder ein Opel geworden.

    Grandland x 1.5 Diesel, 131PS, Ultimate, 8 Stufen Automatik, Schwarz, Modelljahr 2021, Zulassung 03/2021, Anhängerkupplung

  • Dmackeldey ach wie interessant! könntest mal hier "einbringen"...!


    New4x4


    Bzw. der Motor kam sogar noch in den Grandland rein!...


    8) Wenn man 600 Dollar klaut, kann man einfach verschwinden. Aber bei 600 Millionen muss Du Ihnen verkaufen, dass es Dich erwischt hat! :evil: