Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe jetzt fast nen halben Tag damit verbracht, die ganzen Beiträge durchzulesen, aber entweder ich habs überlesen, oder es gibt dazu noch nichts.
Daher meine Frage: wie finde ich denn raus, welche Version mein Navi / Radio hat? Denn ich meine hier gelesen zu haben, dass es ein Update gibt, dass dafür sorgt, dass die Ablesbarkeit der Temperatur-Anzeige sowie des Songtitel verbessert wird.
Bei mir wird leider sowohl die Temperatur als auch die Songtitel/-interpreten so dunkel angezeigt, dass man die Anzeigen bei normalen Taglicht kaum bis gar nicht erkennen kann.
Danke schön schon mal für Rückmeldungen und sry, wenn es schon einen Beitrag dazu gibt. Ich finde den Thread hier mit mittlerweile 371 Seite etwas unübersichtlich
Hallo Tycros
mit der Lesbarkeit der Schriften/Anzeige ist das so ein Thema.
Ich habe defintiv alle Updates drauf...........aber die Lesbarkeit ist immer noch bescheiden.
Helligkeitsstufen von einem extrem zum anderen probiert.........wenn es hell ist im Auto........ist die Schrift immer schlecht zu lesen.
Bei der Installation der Naviupdates ist es ärgerlich, weil der Hinweis-Text nicht richtig zu lesen ist und ich die Updates immer während einer längeren Fahrt installiere.
Kann man nur hoffen, die Anzeige wird doch mal mit einem weiteren Update besser.