Ich dachte schon gerade, aber dann hat Samina mich gerettet!
zur Vermeidung von Kopfkino-Missverständnissen
Dein Beitrag kam gerade noch rechtzeitig ...
Ich dachte schon gerade, aber dann hat Samina mich gerettet!
zur Vermeidung von Kopfkino-Missverständnissen
Dein Beitrag kam gerade noch rechtzeitig ...
Bei mir hat das Update auch problemlos funktioniert.
Ich war gestern mit Samis Chris beim Fußball und Samina hat mir bei einem kurzen Treffen in Benrath vor dem Spiel den Stick netterweise mitgegeben, so dass ich mir den Download- und Stick-Bastel-Stress ersparen konnte. Hab das dann auf der Rückfahrt erledigt, hinten eingesteckt, und mit Lustumweg.
Gruß aus Hilden
cbs3000
Alles anzeigenAn alle mit NAC Wave2
KEINE AKTUALISIERUNG AUF DIE VERSION 21.08.90.52_NAC DURCHFÜHREN.
Es wird ein Fehler bei der Installation auftreten und der Bildschirm bleibt blau mit der Meldung "Software loading on demand".
Dies ist ein Fehler dieser spezifischen Version, die momentan in Lauf ist. Es hat zu tun mit desen "Ablaufsdatum
Nachdem bei mir auf der My.Opel-Seite in den letzten 2 Wochen kein Firmware Update angeboten wurde erscheint es jetzt heute wieder. Version 21.08.90.52_NAC (Dateigröße 2.54 GB)
Möglicherweise wurde das Zertifikatsproblem wohl doch gefixt. Bei den in dem Update enthaltenen Zertifikate ist keines dabei, welches am 03.11.24 ausläuft.
Hallo zusammen,
hinsichtlich des Kartenupdates für die Hybrid-Versionen (17.0.0) ist mir aufgefallen, dass neben der Ergänzung neuer öffentlicher Lademöglichkeiten auch wieder eine Neuerung bei der Sprachausgabe eingebaut wurde: beim Abfahren von der Autobahn wird jetzt auch die Nummer der Ausfahrt angegeben.
Grüßle, Sami 🕊️
Habe mir das Update 21.08.90.52_NAC heute nochmal runtergeladen. Der einzige Unterschied zum alten Update ist die Datei license/license_0D01080529D4D5AFC97A_001315031666020829.key, alle anderen Dateien im Update sind identisch.
Das Zertifikat ist auch identisch. Dieses ist im alten und im aktuellen Update bis 31.12.2060 gültig.
Viele Grüße
Marcel
Habe mir das Update 21.08.90.52_NAC heute nochmal runtergeladen. Der einzige Unterschied zum alten Update ist die Datei license/license_0D01080529D4D5AFC97A_001315031666020829.key, alle anderen Dateien im Update sind identisch.
Das Zertifikat ist auch identisch. Dieses ist im alten und im aktuellen Update bis 31.12.2060 gültig.
Viele Grüße
Marcel
skippyhh hat es mittlerweile geklappt dieses auch aufzuspielen?
Ich versuche, meine Navigation auf Version 17.0 zu aktualisieren. Ich mache das Gleiche seit 7 Jahren, aber jetzt erhalte ich diese Fehlermeldung
Hallo. Ich mußte übrigens feststellen das sich das Auto querstellt wenn man versucht das update des Kartenmaterials (17.0.0-r0) mit einem USB3.2 Stick 512GB zu machen. Schon nach kurzer Zeit wurde die Installation abgebrochen. (Rotes Dreieck) . Nachdem ich meinen etwas betagten USB2.0 Stick 32GB verwendet habe lief alles problemlos durch. Nur als kleine Anmerkung damit man bescheid weiß das nicht jeder USB Stick fehlerfrei beim Auto funktioniert. Ich war sehr überrascht.