Im Kofferraum die Klappe an der Seite ausklipsen. Mit einem 10'er Steckschlüssel die Mutter lösen. (BA S. 227/2258). Dann die Rückleuchte auf der Kofferraumseite nach hinten ziehen und gleichzeitig auf der Aussenseite mit der flachen Hand nach hinten schieben. Es erfordert schon ein bisschen Druck, aber so geht es.
Blinker hinten LED....
-
-
Vielen Dank
-
Innen die Abdeckung mittels Schraubenzieher entfernen, und innen an der Leuchte ist eine 6er Mutter (SW 10) Diese mittels Langnuss oder stark gebogenen Gabelschlüssel lösen. (Vorsicht dass diese nirgens hinein fällt). Anschließend die Leuchte von innen an den durchstehenden Kunststoffzapfen vorsichtig, aber schon mit etwas Nachdruck hinausdrücken. Die Kabel sind zwar etwas kurz, aber es geht sich aus die Lampen zu tauschen ohne den Stecker abzuziehen.
-
Dankeschön
-
Hab jetzt die H11 Lampen in LED für die Nebler bekommen Am ersten Bild sieht man den Unterschied
-
tedl8,sieht klasse aus.Wo hast du die H11 gekauft?
-
Beim 1. Bild ist es noch taghell, beim 2. Bild ist es bereits ziemlich dunkel.
Für mich "hinkt" der Vergleich mit den Fotos.
Es wird aber trotzdem so sein, dass die LEDs heller sind....
-
Beim 1. Bild ist es noch taghell, beim 2. Bild ist es bereits ziemlich dunkel.
Für mich "hinkt" der Vergleich mit den Fotos.
Es wird aber trotzdem so sein, dass die LEDs heller sind....
Das sieht man auf dem ersten Bild aber schon eindeutig.
Auf der Beifahrerseite ist das "alte" Leuchtmittel verbaut, und auf der Fahrerseite das LED-Leuchtmittel. -
Das sieht man auf dem ersten Bild aber schon eindeutig. Auf der Beifahrerseite ist das "alte" Leuchtmittel verbaut, und auf der Fahrerseite das LED-Leuchtmittel.
Richtig beim ersten Bild ist nur links LED, hat mehr blau Anteil
Gekauft auf ebay Verkäufer katur2017. Die muss ich aber nacharbeiten. Die sollten dicht sein, doch unter dem Lüfter sitzt die blanke Elektronik (DC/DC Converter). Ich werde das mir Epoxyharz vergießen -
Bitte einen link?