Ganz schöner Unterschied, und das bei der Helligkeit.
Könnte bei Dunkelheit vielleicht blenden.
Ganz schöner Unterschied, und das bei der Helligkeit.
Könnte bei Dunkelheit vielleicht blenden.
moin,
was genau für ein Leuchtmittel ist jetzt in RSW drin?
https://www.ebay.at/itm/2x-lam…ksid=p2057872.m2749.l2649
Die Original haben 16W, und die LED ziehen bei 12V 6W.
Blinker und Rückfahrscheinwerfer gleich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und das blendet nicht?
gruß Acki
Eigentlich muss man das Bild vom Blinker hernehmen wo weniger Unterschied ist. Beim anderen dürfte die Glühlampe erst in der Aufwärmfase gewesen sein. Aber einen Blinker mit einer Digicam richtig zu erwischen ist halt nicht so einfach. Auf jeden Fall ist bei beiden Bildern nur der linke Blinker LED und der rechte mit der normalen Glühlampe. Es ist halt ein schöneres gelb/orange weil in einer LED ja gleich das Licht mit der richtigen Wellenlänge entsteht, und nicht mittels Filter aus weißem Licht herausgefiltert wird. Und das Licht kommt sofort, wenn der Glühfaden der Lampe erst angewärmt werden muss. Vielleicht mache ich einmal ein Foto wenn es dunkler ist. Vielleicht mit den Bremsleuchten.
Ein kurzes Video wäre noch besser
Ein kurzes Video wäre noch besser
ist das auch auf 1 Mb begrenzt ? Jetzt sind schon alle Lampen drinnen. Mach ich dann wenn ich die Bremslichter tausche. Da tausche ich Blinker und Rückfahrscheinwerfer auch noch mal. Die Platinen von den LED's sind nämlich schwarz. Da ich 2 Sätze gekauft habe, habe ich beim 2. Satz die Platinen mit weißem Edding permanent Marker eingefärbt. Da gebe ich halt noch mal kurz die original Lampen rein
ist das auch auf 1 Mb begrenzt ?
Abhilfe: Auf YouTube hochladen und hier verlinken.
Hallo,kann Jemand bitte schreiben was man alles abbauen muss um die Lampen zu tauschen?Danke und Gruß
Siehe Bedienungsanleitung zum Lampenwechsel.