Ja, bei der NSL habe ich beim Bestellen auch gezögert.
Beim Einbau war das übrigens das zickigste Leuchtmittel. Es passte gerade so durch die Bohrung.
Aber irgendwie wäre das für mich nicht gegangen, da Glühobst drin zu lassen, wenn ich die Rückleuchte schon in der Hand habe.
Nachtrag zu den Leuchtmitteln:
Sie sind sehr teuer, aber auch hervorragend verarbeitet.
Schwierigkeiten gab es beim Einbau fast (!) nicht:
Alle Leuchteneinheiten lassen sich wesentlich schwerer demontieren als wieder zu montieren. Warum? Keine Ahnung.
Bei der Demontage muss man schon herzhaft vorgehen. Die Montage dagegen war kinderleicht.
Bei den Blinkern gab es das Problem, dass die Halteklammern für die WY16W zu wenig Vorspannung hatten. Da musste ich mit einer Spitzzange nachhelfen.
Eine WY16W war beim Wiedereinsetzen in die Außenleuchte rechts aus der Fassung gerutscht und in die Leuchte gefallen. Sie ließ sich Gott sei Dank durch vorsichtiges Schütteln wieder dazu bewegen, die Leuchte zu verlassen. Zum Glück ist das Blinkerglas sehr klar, damit konnte ich sehr gut sehen, welche Richtung ich der WY16W geben musste.
Ich war eben im Dunklen noch mal draußen. Die Beleuchtung ist wirklich hell. Gerade die Rückfahrscheinwerfer ergeben ein sehr homogenes und sehr weißes Licht.