Kann jemand Video setzen, das ich sehen möchte, wie es aussieht?
Äh... wie meinen?
Kann jemand Video setzen, das ich sehen möchte, wie es aussieht?
Äh... wie meinen?
Kann man wohl leider nur sehen wenn man sich bei Facebook anmeldet, und das will ich nicht.
Bin angemeldet, seh das Video (oder was auch immer) auch nicht.
@samsonsoft
Ja, danke hat geklappt.
Möchte mich nämlich nicht bei Facebook anmelden.
Alles anzeigen
Ist halt doch nur ein Lauflicht
Ob die Dinger überhaupt eine E-Norm oder sowas haben? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
moin,
habe mich mal nach dynamischen Seitenblinkern schlau gemacht. Ich finde sowas sieht gut aus. Habe auch bei A.......n welche gefunden die mir zusagen würden. Aber als vorsichtiger Verbraucher lese ich immer erst mal die Beurteilungen am liebsten die mit nur einem Stern. Es schieb einer der wohl beim TÜV arbeitet:
"Seitenlaufblinker sind bei uns noch nicht zugelassen. Das E-Prüfzeichnen auf den Blinkern bezieht sich auf die elektrostatische Verträglichkeit"
Also werde ich die Finger weg lassen, schade
habe soeben bei "Caspar sein GLX" gesehen, dass er diese schwarzen Seitenlaufblinker am GLX hat
wäre interessant, ob die vom FOH angebaut worden sind
@opellinde
ja wenn es die vom FOH als Zubehör gibt müssten sie ja zugelassen sein
habe soeben bei "Caspar sein GLX" gesehen, dass er diese schwarzen Seitenlaufblinker am GLX hat
wäre interessant, ob die vom FOH angebaut worden sind
Hallo,nein die sind nicht von FOH die habe ich selber im Internet bestellt und die sind mit E-Prüfzeichen also zugelassen.
LED SEITENBLINKER schwarz kompatibel mit Astra J 2009-2015 Astra JK...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wenn ich richtig gelesen habe sind das dynamische Blink!euchten. E Nummer hin oder her sind die offziell erlaubt?