Armablage überarbeiten (entknartzen)

• Nicht, dass ich mich darüber ärgern würde, aber mein nachfolgend verlinktes Posting ist auch heute noch aktuell, d. h., mein GLX von 2021 knarzt nicht, selbst dann nicht, wenn ich mir Mühe gebe ...

Grüßle, Sami 🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.' (Johann Wolfgang von Goethe) 🕊️😘🤗🌈

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

• Es gibt wohl ein paar wenige Fahrzeuge, die vernünftig zusammengebaut worden sind und in denen nichts knarrt. Meins gehört auch dazu, das ein Jahr ältere von meiner Tochter aber nicht.

Sie will daran aber nichts machen lassen.

Gruß aus Hilden

cbs3000

GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240