Danke für den Tipp, Band ist heute gekommen morgen wird der Schaden behoben. Ich hoffe die Knazerei hat ein Ende. Melde mich wieder.
Armablage überarbeiten (entknartzen)
-
-
Danke für den Tipp, Band ist heute gekommen morgen wird der Schaden behoben. Ich hoffe die Knazerei hat ein Ende. Melde mich wieder.
Ich habe es erst am Tage danach getestet und ne Runde gefahren!
Absolut gar kein Knarzen mehr, ich haben sogar den Eindruck das
ganze / die Tür hat mehr Stabilität!
-
ich habe sogar den Eindruck das
ganze / die Tür hat mehr Stabilität!
Ja, der psychoakustische Effekt ist schon gewaltig... Vorher Joghurtbecher, jetzt Granit...
-
Ja, der psychoakustische Effekt ist schon gewaltig... Vorher Joghurtbecher, jetzt Granit...
Nein, im Ernst!
-
Freut mich, das der Tipp euch bei der Beseitigung des Knarzen hilft.
Und nicht vergessen.
Das ist ein Peugeot, kein Opel.
Aber schon traurig, das im Facelift keine Änderung gab.
-
Ist eigentlich mal verglichen worden, wo die 'Knarzer' gebaut worden sind?
Meiner ist ja jetzt zwei Jahre alt und kommt aus dem Werk in Eisenach.
Knarzgeräusche beobachte ich - bisher jedenfalls - an keiner der Türen und auch nicht an den Armlehnenschalen.
Das Gleiche gilt für den jetzt zwei Jahre alten GLX von Julia ( GLX-Jule ) der ebenfalls in Eisenach gebaut worden ist.
Grüßle, Sami 🕊️
-
Ist eigentlich mal verglichen worden, wo die 'Knarzer' gebaut worden sind?
Meiner ist ja jetzt zwei Jahre alt und kommt aus dem Werk in Eisenach.
Knarzgeräusche beobachte ich - bisher jedenfalls - an keiner der Türen und auch nicht an den Armlehnenschalen.
Das Gleiche gilt für den jetzt zwei Jahre alten GLX von Julia ( GLX-Jule ) der ebenfalls in Eisenach gebaut worden ist.
Grüßle, Sami 🕊️
meiner kommt von Eisenach ...aber wie bei vielen auch das Knarzen BJ.22
-
Meiner ist auch aus Eisenach und knarzt nicht.
Gruß aus Hilden
cbs3000
-
meiner kommt von Eisenach ...aber wie bei vielen auch das Knarzen BJ.22
Danke für das Feedback.
Hätte ja sein können, aber war halt wohl nur so ein Gedanke ...
Vielleicht gibt es unterschiedliche Zulieferer und es kommt darauf an, wessen Material zum Zeitpunkt des Zusammenbaus gerade verwendet wurde.
Oder es ist sogar Dämmmaterial ganz weggelassen worden, weil es gerade nicht verfügbar bzw. vorrätig war.
Jedenfalls machen meine Türen und Armlehnen keine störenden Geräusche, aber ich bin auch froh darüber, dass die Betroffenen das Problem relativ einfach selbst lösen können.
Grüßle, Sami 🕊️
-