ein GLX legt man nicht tiefer, ist doch kein Sportwagen.
-
-
Ist doch schon tief
-
Hallo, weiß jemand welche Radbolzen länge verbaut sind bei den
Leichtmetallrad 18 Zoll, 5-Speichen-Design -
Wenn du dich bis morgen geduldest kann ich mal nachmessen wenn du diese Art Schrauben meinst:
Radschrauben.JPG Da ich mir Felgenschlösser gekauft habe liegen 4 Schrauben dieser Bauart im Kofferraum.
-
-
Habe meine 18" Winterräder endlich erhalten. Passen diesmal sogar auf den Grandland drauf.
War geschockt, wie schwer die 19" Sommerräder sind. Wollte die Dinger nicht haben. Aber man musste sich zwischen Grip und 18" Ganzjahresreifen oder 19" Räder ohne Grip entscheiden.
-
Habe meine 18" Winterräder endlich erhalten. Passen diesmal sogar auf den Grandland drauf.
War geschockt, wie schwer die 19" Sommerräder sind. Wollte die Dinger nicht haben. Aber man musste sich zwischen Grip und 18" Ganzjahresreifen oder 19" Räder ohne Grip entscheiden.
Deswegen lasse ich das alles beim Händler einlagern. Ich hatte keine Lust mehr auf das Schleppen der Reifen.
-
https://static3d.felgenshop.de…lle-1-camera-002-1920.jpg
Vielleicht nächstes Jahr, "Autec Polaric" 18...
P7518455052118
wenn man noch paar Nabenkappen mit Opelblitz organisiert... ?Wintertauglich bei 215er Reifenbreite gehen Schneeketten lt ABE, mit 11Kg auch recht leicht für Gussräder mit der Traglast. Schaut recht vernünftig aus.
-
Hätte die Räder auch einlagern sollen.
Nehmen viel Platz weg und sind richtig schwer. Das Wechseln wird kein Zuckerschlecken.
Aber hinterher ist man immer klüger.
-
So 18" Winterschuhe sind montiert. Die Sommerreifen hab ich einlagern lassen, hatte keine Lust mehr die 19" durch die Gegend zu schleifen.